Zeuss Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo, habe demnächst Präsentation+Fachgespräch vor mir. Mein Projektumfeld besteht aus SAP, Client/Server und Rechenzentren. Meine Frage ist kann man zu dem Punkt Rechenzentren unternehmensspezifische Fragen gestellt bekommen? Welche Fragen allgemein können zu dem Punkt Rechenzentren auftauchen?? Danke fürs Antworten. Gruss Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 - Backup - Klimaanlage - Feuerschutz - Zugangsberechtigungen - Backbone - Terminal fällt mir jetzt ganz spontan ein . as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeuss Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 - Backup - Klimaanlage - Feuerschutz - Zugangsberechtigungen - Backbone - Terminal fällt mir jetzt ganz spontan ein . as-sassin Ich dachte eher an unternehmensspezifische Fragen wie: Netzwerkmäßig, Verkabelung u.s.w ?? Was könnte da denn drankommen? Ich denke Klimaanlage / Feuerschutz u.s.w würden eher nicht abgefragt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Wieso nicht? Verkabelung usw. meinte ich mit Backbone: Die Leitungen zwischen den Servern. as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.