cihanunal Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo, hab am Freitag meine Präsi, stell es hier mal rein, bitte um krasse Kritik! Schon im Voraus Danke !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cihanunal Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 das hochladen der Datei ging irgendwie nicht, wenn jemand interessiert ist kann er ja seine mailadresse hinterlassen. Würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 wenn jemand interessiert ist kann er ja seine mailadresse hinterlassen. Korrektur: Interessierte können sich per mail oder PM an cihanunal wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cihanunal Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 das hochladen der Datei ging irgendwie nicht, Interessierte können sich per mail oder PM an cihanunal wenden Würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cihanunal Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Also, mir ist heute alternativ eingefallen das interessierte meine Präsentation auf folgendem Link einsehen können: http://home.arcor.de/cihanunal/Praesi/2BackupSystem.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumpi Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Also, mir ist heute alternativ eingefallen das interessierte meine Präsentation auf folgendem Link einsehen können: http://home.arcor.de/cihanunal/Praesi/2BackupSystem.pdf Also, fangen wir mal an : - du hast keine strukturierung in deiner präsentation Inhaltsverzeichnis: 1. Unternehmensvorstellung 2. Zieldefinition 3. Ist- Soll - analyse (was ist und was sein soll!!!) 4.Realisierung ( Systembeschreibung(hardware); Ordnerstruktur und BackupExec....; Script zur Datensammlung; Script zur Auswertung) 5. Testphase 6. Kostenanalyse 7. Endbewertung die kostenanalyse würde ich nur farblich mit einem balkendiagramm machen und die zahlen daneben schreiben, den rest kannst du in deinem vortrag benutzen, dann ist die folie nicht so voll bei der auswertung würde eine andere formulierung wählen: - schneller auf andere daten zurück greifen - weniger aufwand beim sichern eines neuen servers - einfachere administration ist nicht viel anders aber vom satzaufbau besser hoffe ich konnte dir helfen :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Sklaventreiber2k1 Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 hm, ich würd an deiner stelle des "noch fragen?" weglassen/ersetzen/umformulieren; hört sich für mich bisschen nach starship troopers an... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.