dream Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Habe grade meine Mündliche ErgänzungsPrüfung bestanden, wer noch?????? Der Fast FISI, der noch im Jan. seine Präsi halten muss Aber seit heute wieder nen Lichtblick hat :cool: :cool: :cool: :cool: Zitieren
dream Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 Gefragt haben die mich alles möglich von Wc3 norm bis hin zu Netzwerktopologien tcp layer über w-lan zur firewall bis dorthin einer planung eines neunetzwerkes an der tafel insg. 55 min Zitieren
ZakMcKracken2002 Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Ich hab's auch geschafft... MySQL Programmierung (C++ / PHP) in der mündlichen Nachprüfung. Bin heilfroh.... :marine :marine :marine :marine Zitieren
Cethegus Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 @dream Warum hat deine MEP so lange gedauert? Mir wurde gesagt maximal 15 Min. Ausserdem wurde mir ebenfalls von der IHK gesagt, dass es genau 10 Fragen gibt die man beantworten muss und das diese Fragen kurz und knapp gehalten werden. Stimmt das? Grüße Cethegus Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Ausserdem wurde mir ebenfalls von der IHK gesagt, dass es genau 10 Fragen gibt die man beantworten muss und das diese Fragen kurz und knapp gehalten werden. Stimmt das? Deine Frage lässt sich hier so nicht beantworten, da es "die" IHH nicht gibt. Das wird unterschiedlich gehandhabt. Wir FISIs in Bonn führen z.B. ein ganz normales Fachgespräch, wobei die Anzahl der Fragen vorher nicht festliegt. gruss, timmi Zitieren
Cethegus Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Warum gibt es "die" IHK nicht? Ich habe doch "die" IHK angerufen und mich erkundigt ( München ). "Die" IHK sagte mir es gäbe 10 Fragen die ich innerhalb von 15 Min. beantworten können muss. Grüße Cethegus <-- ebenfalls FISI Zitieren
BadDog Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Warum gibt es "die" IHK nicht? Ich habe doch "die" IHK angerufen und mich erkundigt ( München ). "Die" IHK sagte mir es gäbe 10 Fragen die ich innerhalb von 15 Min. beantworten können muss. Grüße Cethegus <-- ebenfalls FISI Weil unter dem Begriff "IHK" eine regionale (und eigenverantwortliche) Einrichtung zu verstehen ist .... die IHK Essen hat z.b. mit der IHK München nichts am Hut .... Gruss BadDog Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Warum gibt es "die" IHK nicht? Ich habe doch "die" IHK angerufen und mich erkundigt ( München ). Hättest Du einfach im Profil die für Dich zuständige IHK (München) angegeben, dann hätte sich unser Mailwechsel dazu erübrigt. Denn dann hätte ich (und jeder andere hier auch) gewusst, was Du mit "die" IHK meinst. gruss, timmi Zitieren
thras Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 stellt euch doch net immer so an es war doch klar was er damit meint wo soll er denn sonst anrufen als bei seiner ihk Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 stellt euch doch net immer so an es war doch klar was er damit meint wo soll er denn sonst anrufen als bei seiner ihk Andersrum wird ein Schuh daraus: Du machst Dir wahrscheinlich gar keine Vorstellung davon, wieviele Beiträge hier immer wieder die an sich unnötige Frage nach der zuständigen IHK beinhalten. Das wäre nicht nötig, wenn jeder hier diese Information in sein Profil eintragen würde. Dadurch wäre die Beantwortung meistens schneller und gezielter; und weniger nervig dazu manchmal auch noch. gruss, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.