Wuschel22 Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 hallo, hab in meiner doku :mod: ein datenmodell hinerlegt und bei einer Tabelle fehlt eine wichtige Verbindung zur anderen Tabelle. soll ich meinen pa darüber informieren oder nicht :confused: . Was meint ihr denn dazu ???!!! wünsch allen viel glück bei der ****** präsi und dem noch ********eneren fachgespräch. hab angst kann man hier noch nicht einmal das wort ****e schreiben. is doch nix dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Mein Tipp: Diese Seite erneut drucken und dem PA im Vorfeld der Präsi übergeben. Aber in der Präsi null darauf eingehen. Da wirst du im Fachgespräch dazu befragt, und dann weißt du es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha148 Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Hi Eva! Wahrscheinlich wird das keinem auffalen, wenn du in deiner Präsi nicht das gleiche Datenmodel benutzt. Aber, da die Dokus eh bereits korrigiert sind, steht deine Doku-Note bereits fest, entweder mit dem bemerkten oder unbemerkten Feheler. Die Präsintationsnote wird sich durch diesen Umstand nicht ändern. Vielleicht wirst du einen kleinen Plus dafür bekommen, wenn du es sozusagen ehrlich zugibst und die korrigierte Seite an alle verteilst. :confused: Man könnte aber auch das Risiko eingehen und gar nichts sagen, vielleicht weiss keiner was von?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.