Gast King555 Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Gibt es Switches mit BNC Anschluss? Es reicht ein einziger BNC Anschluss an dem Gerät. Hubs gibt es mit BNC Anschluss, aber ich suche einen Switch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Alternative: Nutze Medienkonverter 10Base-2 (BNC) auf 10Base-T (TwistedPair). Oder ersetze das museumsreife BNC-Netzwerk durch TwistedPair-Komponenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Diese Konverter sind aber sehr teuer. Ich habe jetzt einen Hub mit BNC genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Diese Konverter sind aber sehr teuer. Ich habe jetzt einen Hub mit BNC genommen. es GIBT aber auch Switche mit BNC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Echt? Welche z.B.? Also wie heissen die Modelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.