Freakazoid Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hallo! Mal eine Frage: Ich möchte gerne dass mein Rechner direkt nach dem Hochfahren (noch vor der Anmeldung) sich über die DFÜ-Verbindung ins Internet einwählt! Die Einwahl an sich habe ich schon erstellt! Die Voraussetzungen: Windows 2000 SP4 T-DSL Flat über T-DSL Modem! Mozilla Firefox Wie kann ich diese Einwahl automatisieren? Habe schon im Netz eine Art Skript für ne Batch-Datei gefunden! Wenn ich diese aber in den Autostart-Ordner verschiebe und den Rechner neustarte öffnet er lediglich die DFÜ-Verbindung aber stellt keine Verbindung automatisch her! Brauche das für Fernwartung meines Rechners! Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich eine automatische Wiedereinwahl nach der 24h-Trennung einstelle! Hoffe auf eure Hilfe! Bis dann, Stefan Hoffe auf eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Du musst in den Eigenschaften unter dem Reiter "Optionen" den Haken bei "Name, Passwort, Zertifikat usw abfragen" entfernen. Dann gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Erstmal einfach eine Verknüpfung mit der DFÜ-Verbindung in den Autostart (da brauchst Du keine Batch-Datei) und dann wie schon gesagt den Haken entfernen, dann wählt sich der PC automatisch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakazoid Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Ja...danke...darauf hätte ich auch selber kommen können :-P Nur jetzt ist es ja so, dass er sich erst verbindet, sobald ich mich angemeldet habe!? Und das is ja nich so ganz richtig! Er soll sich ja schon vor der Anmeldung mit dem Internet verbinden! Das geht auch nur wie, ist hier die Frage O.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.