Lokiy Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Für was gibt die Schule eigentlich Einreichnoten an die IHK? Ich dachte fürs IHK Zeugnis zählt nur die Prüfungsleistung??? Wie wird das denn dann verrechnet? Gruß Lokiy Zitieren
robotto7831a Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Welches Bundesland und welche IHK? Frank Zitieren
Monarch Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Nehme an, er ist in Baden-Württemberg... da zählen auch Berufsschulnoten Zitieren
Menzemer Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 da die Abschlussprüfungen in BW von den SChulen gemacht werden, müssen natürlich alle Noten an die IHK. Dort findet ja "nur" noch die Projektprüfung statt. Gruß Menzemer Zitieren
Lokiy Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Geschrieben 3. Juli 2005 ihk freiburg - baden-württemberg ja und wieviel zählen die? Zitieren
Menzemer Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Einreichungsnoten einfach, Prüfungsnoten zweifach. (grob gesagt) Gruß Menzemer Zitieren
Monarch Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 So ungefähr 2:1, das stimmt... Unserer Lehrer konnten es mir nicht so erklären, dass ich es vollständig verstanden habe Jedenfalls scheinen sie für die Berechnung des Ergebnisses für den Prüfungsteil B ein A4-großes Excel-Sheet zu benötigen :eek Zitieren
Menzemer Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 wohl war... habe das Verfahren aber bereits an anderer Stelle (für BW) erläutert. Gruß Menzemer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.