botoki Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hallo an alle, am 04. Juli 2005 hab ich nun meine mündliche Abschlussprüfung und ich bin soweit fast fertig mit meiner Präsentation. Klamotten sind auch schon zurechtgelegt und ansich sollte nicht mehr viel schiefgehen. Nun bin ich absolut rat- und planlos was für Fragen auch nur ansatzweise kommen könnten. Da ich ja morgen noch Zeit hätte vor dem D-Day würde ich mich dann morgen gern etwas drauf vorbereiten. Beruf: FI-AE IHK: IHK - Coburg Projekt: Domain-Bot in PHP mit mySQL Danke an alle, die bis hierhin gelesen haben und vor allem an alle die noch was schreiben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poweruser Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hallo an alle, am 04. Juli 2005 hab ich nun meine mündliche Abschlussprüfung und ich bin soweit fast fertig mit meiner Präsentation. Klamotten sind auch schon zurechtgelegt und ansich sollte nicht mehr viel schiefgehen. Nun bin ich absolut rat- und planlos was für Fragen auch nur ansatzweise kommen könnten. Da ich ja morgen noch Zeit hätte vor dem D-Day würde ich mich dann morgen gern etwas drauf vorbereiten. Beruf: FI-AE IHK: IHK - Coburg Projekt: Domain-Bot in PHP mit mySQL Danke an alle, die bis hierhin gelesen haben und vor allem an alle die noch was schreiben werden Dem schließe ich mich mal an... Ebenfalls am 04.07. Prüfung und als Thema ebenfalls PHP+MySQL (+VBA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DuFTe Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 ich glaube keiner kann dir sagen was sie dir für fragen stellen... :-) aber mal ganz was anderes, ich hätt interesse an deinem projekt? ein domainbot? kann ich mir vielleicht die präsentation oder den code mal ansehen? mfg sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.