Vampire Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Wie kann ich aus einer AVI-Datei eine DVD-Video machen? Nero 6 bietet zwar an DVDs zu brennen, sagt dann aber ich müsse NeroVision verwenden. Hab aber keine Lust mir das zu kaufen. Gibts da nicht irgendwelche möglichst kostenlosen Möglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 DVDs verwenden MPEG2 als Video-Codec. Für diesen sind Lizenzabgaben zu zahlen, daher wirst Du praktisch keinen modernen MPEG2 Encoder als Freeware finden, allenfalls zeitlich beschränkte Demoversionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Moin, wenn Du es schnell und einfach, dafür aber ohne wirklich vernünftige Einflussmöglichkeiten haben möchtest, kannst Du es ja mal mit diesem Tool versuchen. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Moin, wenn Du es schnell und einfach, dafür aber ohne wirklich vernünftige Einflussmöglichkeiten haben möchtest, kannst Du es ja mal mit diesem Tool versuchen. Grütze hellslawyer Und wenn Du etwas tiefer in die Materie einsteigen willst, solltest Du Dir diese Toolsammlung runterladen. http://www.dvd2dvd.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 'tschulding wei lich so einen alten Thread wieder auf mache. Aber der scheint mir am geeignetsten. Ich habe jetzt beide o.g. Programme getestet, sind ganz gut, aber jetzt habe ich das Problem, dass ich einen Super8-Film digitalisiert habe und den gerne auf DVD packen würde. Super8 war aber ohne Sound, folglich gibt es in den AVIs keine Audiospur, und das mögen beide Programme nicht. gibts da noch eine andere Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Eine leere Tonspur hinzufügen. (Mit einem anderen Programm.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.