Chris86 Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Hoi Leute, wurde zu morgen, den 04.07.2005 zum Gesundheitstest eingeladen. Sollte ich davor etwas essen oder eher nicht ? Der Betriebsarzt untersucht mein Körper, meine Augen, mein Blut und mein Urin. Bitte um Antwort Greeze Chris86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Ehm naja, bei Urintests ist es eigentlich üblich, nüchtern zu sein, aber wenn dir nichts gesagt wurde :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moeki Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 ist jetzt eh zu spät, aber ich hoffe, dass du am wochenende keine drogen konsumiert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Also wenns nur um Drogen geht, kannst eh einpacken, das kann man nach viel längerer Zeit noch nachweisen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris86 Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Hoi Leute, habe noch nie in meinem Leben Drogen genommen. War gestern zu einer Party eingeladen und habe ein Veltins V+E getrunken. Das wars. Und dieser Mix hatte 2.4 %. Hoffe das ist nicht so schlimm. Greeze Chris86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT2004 Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Na wenns weiter nichts ist, brauchst dir auch keine Sorgen machen. Da kannst sogar heute noch nen Veltins trinken und das ist morgen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris86 Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Ne muss nicht sein. Will im Augenblick nichts riskieren. Das ist meine letzte Chance dieses Jahr auf ne Ausbildung und das bei der BfA ! Hoffe alles läuft gut. Greeze Chris86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Hu, Also bei unseren Einstellungsuntersuchungen werden Drogenscreenings gemacht, die angeblich 3-6 Monate zurückreichen. Ich würd auf jeden Fall genug essbares mitnehmen, bei uns dauert das nen ganzen vormittag. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris86 Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Okay Leute bin vom Gesundheitstest zurück ..... die betriebliche Ärztin hat gesagt das alles okay ist nur das mein Übergewicht nicht gut ist. Ich soll bis September 2 Kilo abnehmen. Sie sagte wenn ich 1 Kilo mehr drauf hätte dann hätte sie mich nach Hause geschickt. =(. Aber sie sagt sie gibt ihr Okay wenn nichts mit meinem Blut und Urin ist. Naja 2 Kilo sind machbar. Greeze Chris86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hui, das hätte ich nicht gedacht, dass Übergewicht eine so große Rolle spielt und man auch noch aufgetragen bekommt 2 Kilogramm abzunehmen. Das ist ja fast schon ein Befehl (wenn auch gesundheitlich positiv). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris86 Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Jo sie meinte das halt jeder weiß das es gesundheitliche Probleme geben kann wenn man übergewichtig ist. Naja ich schaffe das schon. Habe schonmal 10 Kilo abgenommen die ich jetzt wieder druff habe ^^. Naja wird schon Greeze Chris86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.