Systemhacker Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Tach auch, Ich habe meinen Internet anschluss bei der Primacom. Da habe ich eine M/bit Standleitung. Ich gehe übers Fernsehkabel und bin soweit voll zufrieden ABER : Ich habe leider keine eigene IP also kann ich keine spiele erstellen. Könnt ihr mir sagen wie ich eine eigene IP bekommen kann? Das ist mir wirklich sehr wichtig!!! Ich dnake euch im Vorraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Wieso fragst Du nicht bei Primacom selbst an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Hab ich schon längst da konnte mir aber keine eine antwort geben. sie haben immer nur gesagt das sie schon IPs beantragt haben (vor 2 jahren) und das glaube ich nicht deswegen suche ich einen anderen weg an eine IP zu kommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Os-T Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Hi, die IP-Adresse muß schon von Deinem Provider kommen. Du wählst Dich ja bei dem ein und bekommst dann eine eindeutige IP aus deren Pool. Entweder Du bekommst von denen eben immer die gleiche (also eine feste) oder immer eine andere (dynamische). Wenn Dein Provider das nicht untersützt hast keine Chance (außer mit dynamischem DNS aber da bekommst Du ja nur einen festen DomainName aber keine feste IP). MfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemhacker Geschrieben 24. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Alos entweder Gibt mir nun die Primacom eine IP oder ich hab eben nur die sammel IP? Kann ich mich nicht irgendwo anmelden die mir eine IP geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Hi, IPs sind rar und keinesfalls billig. Mußt wohl mit deinem Provider schwätzen. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemhacker Geschrieben 24. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Peter Ludwig: <STRONG>Ich habe leider keine eigene IP also kann ich keine spiele erstellen. Könnt ihr mir sagen wie ich eine eigene IP bekommen kann? Das ist mir wirklich sehr wichtig!!! Ich dnake euch im Vorraus!!!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 @2-frozen Anscheinden ist es bei dem Kabel Provider Primacom nicht der Fall. Ich nehme mal an, dass die nur eine (oder nur ein paar) "richtige" IP's für Ihr Gateway haben, und die ganzen Clients die über das TV Kabel angeschlossen sind irgendwie wie im LAN vernetzt sind... also mit LAN IP's... und da hat er dann wohl ein Problem eine "richtige" IP zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 ola... dafür hat er aber eine 1Mbit leitung ...*neid*... alo echo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemhacker Geschrieben 25. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 naja hab ich eben pech gehabt trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.