InfoFreak Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 *so naeschstes thema aufmach* sitz hier grad nachts um 0.20uhr in berlin und schreib irgendwelchen mist weil nichts besseres zu tun hab :bimei .... *mal allen aufn sonntagabend einen ausgeb* bis moin, Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 es soll leute geben, die nix anderes zu tun haben, als montag morgens rumzuposten... ^^ moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Und heute lernen wir dann den Unterschied zwischen Soap und Kaffeetrinker-Lobpiraten-Ouzojünger kennen. :floet: Oder kurz: in der Soap ist noch massig Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 waah. ein fremdling ^^ der bringt das fragile gleichgewicht unseres selbsterrichteten universums durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Guten Morgen! Endlich wieder Heimatluft! Schön wieder hier zu sein! Alle mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Morgen zusammen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Guten Morgen zusammen, kann mir mal bitte jemand mit Schwung in den Rücken springen ? Ich hab mich da wohl irgendwie verrenkt Aber ansonsten gehts mir gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Guten Morgen zusammen! @Ragdalf Alles Gute zum Geburtstag! *Ständchen sing* :hawk :e@sy *selbstgebackene Erdbeertorte zur Feier des Tages hinstell* Das Geburtstagskind darf sie anschneiden... Und, habt ihr alle das WE gut überstanden? - Tja, wie jedes Mal war es natürlich viel zu kurz... aber das nächste steht ja schon vor der Tür. *in Kuschelecke gemütlich mach* - Edit - WIDWeGH: - ein warmer Sommerregen schreckt viele vom Grillabend ab - die beste Ausrede überhaupt (ganze 3 Leute!): "Ich muss lernen..." :beagolisc - auch an Zaziki kann man sich überessen - ein Elektrogrill ist was feines - manche Filme haben schon ihre Wirkung :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 oh, da schliess ich mich natürlich an :hawk alles gute ragdalf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 *Pinnie auf den Rücken spring* Besser so? huch, auch von mir alles Gute Ragdalf :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Alles Gute ragdalf!! :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 @Danke Lilli ja geht schon besser. @Alles Gute Raggi :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Danke ihr 5 :e@sy *Kuchenanschneid* Lecka Erdbeerkuchen Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie ihr euch die ganzen Geburtstage merken könnt... EDIT: Ach ja Guten Morgen :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 @Ragdalf Mein kleiner Tischkalender hilft mir da meist weiter... *Teller hinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 :hawk Ragdalf! Soapies: die 191 ist noch nicht voll, der Lobpiratenthread ist von euch gefüllt worden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Mor*gähn* Wie blöd sind Katzen??? Der Kater meiner Freundin frisst irgendwelches Grünzeug von Blumen, ****t und frisst weiter! Dann nervt er um 01:00! Dann kann ich nicht mehr pennen, bin um 02:30 dann auf die Couch gegangen und hab um 03:00 mal wieder gepennt! Als er dann plötzlich sich an der Couch hochgestellt habe, habe ich es ihm glaub ich eindrücklich zu verstehen gegeben das er sich jetzt ver****en soll! :eek :schlaf: Dementsprechend ist meine Laune heute morgen! Zudem allem kommt noch das das Hobbyturnier am Samstag eigentlich ein "Vollprofi" Turnier war, wo nur unsere Mannschaft "Hobby" war! :eek Demmentsprechend war auch dort der Erfolg! Schön war auch das von 16 gemeldetetn Teams nur 11 erschienen sind und das 4 Vierergruppen auf Jeder gegen Jeden umgestellt wurde! Na Prost Mahlzeit! Hat mal jemand neue Beine für mich? Ich wusste gar nicht wo man alles Muskeln hat! :eek In Kuschelecke leg und auf ne nette Dame warte zum Massieren! :cool: EDIT: WO IST MEIN FLEISCH? Auch von mir alle Gute zum Burzeltag Raggy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 öhm .. irgendwas stimmt hier nicht aber auch hier glückwunsch an raggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Auch euch danke ich für die Glückwünsche @dgr: Info hat sich etwas vertan, deswegen sollten wir diesen Thread zwischenzeitlich schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 schliessen und vor allem nix mehr reinschreiben HAAAAWWWWKKKKIIIII ? *lieb guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 @pop: katzen fressen grünzeug, eben damit sie rückwärts kauen. grund sind fellballen, die sie während der katzenwäsche schlucken. die sollen schließlich nicht den darm verstopfen... oder möchtest du in der nacht zum tierarzt, weil die katze es vor krämpfen nicht mehr aushält? O.o alles gute zum geburtstag @ ragdalf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Oh Gott :eek is man mal ne woche im Urlaub hat man gleich 4000 neue mails X-| *mal aussortieren geht* *Raggi ein kühles Geburtstags-Becks zuwerf* alles gut zum B-Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 *auch hier mal noch Raggy gratulier. :hawk: * * aus dem Kühlschrank hier wieder in den anderen Thread rüberschaff* [edit] btw: hier gehts erstmal weiter. [edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Morgen liebe soapies, gut das jetzt wieder ar... abgesagt is, so kommt meine freundin wenigsten nich auf die idee die wohnung umzuräumen :hawk Ragg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Leute, ein Soap-Thread reicht. Definitiv. Ende und Aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge