InfoFreak Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 *gany mal erdbeeren und schlagsahne in die kuschelecke bring* *dazu noch die erste staffel scrubs rüberschieb* da vergeht jedem die schlecht laune *lustige links im inet für gany such* los leude, aufgabe für heute: Gany ausm Tief holen :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Oh, lecker - Erdbeeren Und was lustiges kann ich jetzt gebrauchen Weiß nicht wieso, aber ich fühl mich mies Kalt draussen, dunkel, im Büro allein gelassen - bäh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 so leude.. ich bin dann mal out of hier! :cool: bis morgen in der früh dann *nachgtalechz* bis denn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Danns ag bescheid wenn du da bist .. da kriegen wir dann sicher nen mini soap treffen mit den nordlichtern hin .. neustadt kann ich dir auch gleich die zweitbeste disko deutschlands empfehlen :floet: --> www.bambu.de aber ihr wollt euch ja erholen *G* jep..werde bescheid geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 So, wieder da. Heute gab es nur Bockwurst im Brötchen und ne Banane. Die Kantine wird immer schlechter... @Gany Hey, was'n los? :e@sy *Gany mal aufmunter* Boah, isch hab hier voll krasses Schal und kumm imma noch nit rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 @Gany Hey, was'n los? :e@sy *Gany mal aufmunter* Boah, isch hab hier voll krasses Schal und kumm imma noch nit rein... Weiß nicht, ich fühl ich einfach nur mies... Ich hatte letztens die Hallu, den wiedergesehen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Weiß nicht, ich fühl ich einfach nur mies... Ich hatte letztens die Hallu, den wiedergesehen zu haben Hey, denk doch an was schönes... Kannst mir auch schreiben... :nett: Eine Antwort gibt es aber erst nachher - haben gleich wieder Teammeeting... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hey, denk doch an was schönes... Weiß nicht; fühl mich grad allein - ein prima Tag zum verkrümeln und im Bett bleiben mit einem schönen warmen Getränk. Traurige Musik auf die Ohren und dösen... Mag hier nimmer hocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 *börps* sind 4 brötchen als mittagessen zuviel? vor allem wenn es dazu pro halbes brötchen eine scheibe schweinebraten gibt?? *kugelrund in ecke roll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 *börps* sind 4 brötchen als mittagessen zuviel? vor allem wenn es dazu pro halbes brötchen eine scheibe schweinebraten gibt?? *kugelrund in ecke roll* Ja, 4 Brötchen sind zuviel...du hättest mir 2 abgeben sollen. :mod: *grummel*fluch* Ich mag es überhaupt nicht, daß man mir mittlerweile überall in die Arb**t reinfummelt, ohne mir was zu sagen. *Bierkiste raushol*fump*gulp* Bedient euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 hmmm ob das passt? egal *nen bierchen zum giotto schnapp* :cool: :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 oh mann..die Stunden ziehen sich heute wieder... *auf Uhr schau* *brechreiz* nee quatsch, so schlimm is et noch nit @crash: danke für den gb-eintrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 *Bierkiste raushol*fump*gulp* Bedient euch. Juhu *auch mal eins schnapp* Prohost! *die dgr-Kugel mal ein bissel durch die Soap-Roll* @Gany das kenn ich Radio anmachen und versuchen an was anderes zu denken.. auf keinen Fall biste allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 moin mir kann auch geschrieben werden *anmek* aber für ne baldige antwort kann ich nicht garantieren *neidisch zu den jungs rüberschiel* *auch durst hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 @Gany das kenn ich Radio anmachen und versuchen an was anderes zu denken.. auf keinen Fall biste allein Ich darf kein Radio anmachen, wenn Kollegen im Büro sind. Mögen die nicht Ich bin hier in dieser blöden Firma alleine *kräftig angestunken worden ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 @Gany naja aber wenn du doch jetzt alleine bist kannst du ja ruhig das radio anmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 @Gany naja aber wenn du doch jetzt alleine bist kannst du ja ruhig das radio anmachen Nein danke, hab heut genug auf die Mütze wieder bekommen "talentfrei" war glaub ich eben das harmloste was gefallen ist Dachte das ging mir am allerwertesten vorbei aber eigentlich *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 huhu flamie *knuddel* *freus* *rumspryng* tauron: nich so schnell rollen .. mir wird .. *würg* .. so richtig *würg* .. schlecht *zur soap toilette renn und alles raus lass* toll nu hab ich wieder hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 @Gany: hast du nicht geschrieben, du wärst allein in der firma? wer soll dir denn dann eins auf die mütze geben? moin dgr :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 was is denn passiert? normalerweise sagt man sowas schließlich nicht ohne grund O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 *neidisch zu den jungs rüberschiel* *auch durst hab**auch ein Bier rüberreich* oder darfs etwas anderes sein, die Dame? *dgr mal einen Keks abgeb* @Gany sowas ist ja übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 keks? bin doch nicht der dooley .. aber wo hier keks steht da kommt der doch bestimmt gleich wieder angerannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 keks? bin doch nicht der dooley .. aber wo hier keks steht da kommt der doch bestimmt gleich wieder angerannt dann halt nicht.. *Schweinshaxe hervorzauber* besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 hmm ja da könn wir über reden *mjam mjam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 *bierchen schnapp und in die kuschelecke tapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge