-roTekuGeL- Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 ok ich drücks nochmal anders aus: bei welchem der beiden bänder ist der längenunterschied größer am ende? ... bezogen auf den gespannten zustand des jeweiligen bandes um die kugel... so jetzt verstehts jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 ich denk mal bei Informatikern ist die Frage eh ungünstig, da da eh nur Zahlen im Kopf rumschwirren , wäre vielleicht eher was für leute, die sich sowas bildlich vorstellen... egal... *kasten bier in die runde schieb* *plopp* *proscht* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 ich denk mal bei Informatikern ist die Frage eh ungünstig, da da eh nur Zahlen im Kopf rumschwirren , wäre vielleicht eher was für leute, die sich sowas bildlich vorstellen... egal... *kasten bier in die runde schieb* *plopp* *proscht* :hells:das probieren wir einfach beim Treffen an der Kugel aus, dann haben wir den praktischen Beweis oh, Bier Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 das probieren wir einfach beim Treffen an der Kugel aus, dann haben wir den praktischen Beweis am besten um meinen bauch und gruenis... so haben wir auch in etwa die verhältnisse wie beim o.g. beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 *FA-Bierchen schnapp* jamjam *plöpp und ex* schönen FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 sagen wir du legst ein band um eine kugel mit einem durchmesser von 10m und lässt das band etwas locker, dass sich der durchmesser um 2cm erhöht und dann legst du ein band um die erde und lässt es wieder locker, dass sich der durchmesser um 2cm erhöht... welches der beiden bänder ist länger? was würdet ihr sagen ohne es auszurechnen? Is doch klar. Das Band, das um die Erde liegt ist um einiges länger als das Band, welches um die Kugel liegt. Oder meinst du etwa den Längenunterschied?!? edit: hmmm... zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 hrhrhr jo ich bring dann mal die wollkneuel mit... wer bringt dat bier mit? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Guten Morgen! Alle mal :e@sy Warum ist es jetzt so ein schlechtes Wetter draußen? Wie noch keiner da :eek ?! Na gut *In die Kuschelecke schleich :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 ich glaub, ich hab in der kantine den popeye gesehen gehabt :eek Und warum haste nicht gewunken, geschrieen, die Fanfare rausgeholt? Was hatte ich denn an?? :confused: Und mit wievielen war ich unterwegs? Und ich hab noch überall in der Kantine rumgekuckt ob nicht einer dumm zurückkuckt! :bimei Eigentlich hättest du mich aber alle 10 Minuten auf der Etage auch explodieren hören können! Ich frag mich echt wie ein Mensch so dumm sein kann!! :eek Moin Nighty und alle die da noch erscheinen! *auch in Kuschelecke schleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Moinsen zusammen, wiggh: - ich leg jedes Wort auf die Goldwaage - wenn ich sag ich machs nicht mehr tu ich es irgendwann doch - es macht mir spass sprachliche defizite aufzudecken :bimei - ich kann defnitiv keinen Weg beschreiben (*g* Das Leute meine Wortwahl so auf die Goldwaage legen müssen *upsi* :eek ) - mein Bauch macht komische Geräusche - ich hab manchmal den Eindruck eine Konsole sei wichtiger als ich :schlaf: Ich will in mein Bettchen, und das ist zu Hause und zu Hause will ich jetzt sein und gar nicht mehr hier hin kommen *grumpfel* Na dann werd ich mal gucken, was ich hier erledigen kann wofür ich wieder früher oder später einen aufn Deckel bekommen werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Achja, die Katzenproblematik ist in eine neue Runde gegangen! Meine Mutter (und gleichzeitig Vermieterin) möchte nicht das in der Wohnung eine Katze reinkommt! Demnach ergeben sich neue Probleme! Denn ich will eigentlich nicht dort ausziehen, aber wenn ich mit meiner Freundin irgendwann zusammenziehen möchte dieses wohl die einzige Möglichkeit ist! Tolle Wurst! Oder meine Freundin gibt die Katze ihren Eltern! Aber eher unwahrscheinlich! Mit der Situation jetzt bin ich noch weniger zufrieden als vorher mit der Sache mit dem Schlafzimmer! Moin Gany! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Moin Pop Sitzt die Sache doch einfach aus... Wie alt ist die Katze? Vielleicht erledigt sich das in 1-2 Jahren von selbst :floet: (Ui, wat hab ich wieder fiese Gedanken heut ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Moin Pop Sitzt die Sache doch einfach aus... Wie alt ist die Katze? Vielleicht erledigt sich das in 1-2 Jahren von selbst :floet: (Ui, wat hab ich wieder fiese Gedanken heut ) Leider nicht! Er ist 6 oder 7! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Und warum haste nicht gewunken, geschrieen, die Fanfare rausgeholt? Was hatte ich denn an?? :confused: Und mit wievielen war ich unterwegs? Und ich hab noch überall in der Kantine rumgekuckt ob nicht einer dumm zurückkuckt! :bimei Eigentlich hättest du mich aber alle 10 Minuten auf der Etage auch explodieren hören können! Ich frag mich echt wie ein Mensch so dumm sein kann!! :eek Moin Nighty und alle die da noch erscheinen! *auch in Kuschelecke schleich* hm. weil P. dich so schnell weggeschleift hat ^^ und ich nicht sichergehen konnte, dass du auch du warst du hattest so ein komisch kariertes hemd glaub ich an. P. hat dich vermutlich zum Platz geführt und ist dann noch mal zurück Richtung Kasse, um entweder deinen Kollegen oder einen seiner Leute zu holen. Ich saß nicht allzuweit weg von der Kasse. In meinem Aufgabenkreis muss man halt informiert sein der Rest schreit übrigens nach ner PN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Oh, Katzen können ganz schön zäh sein, unsere älteste ist 14 geworden :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 @pop. in dem fall wirst die konsequenzen ziehen müssen und bei deiner mutter ausziehen... würd ich ihr aber auch so sagen. ^^ mal sehen, ob du sie nicht weichkriegst *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Leider nicht! Er ist 6 oder 7! Verdammt! KAnn man das nicht unauffällig mit nem Grillabend beschleunigen? :bimei Oder halt "dünschten"? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 ich glaub, wir sollten mal mit monden das gleiche versuchen, was man letztens mit nem kometen gemacht hat *schon mal kupfer sammelt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Macht nichts, das hat ja nur ein Loch reingesprengt - von daher: Das kann ich verkraften Ich würde nur Garfield als Katze akzeptieren; der macht das gleiche und frisst das gleiche wie ich :bimei Und ich stinkefaul! Find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 guten MOrgen @all @Popeye: Das mit der Katzenproblematik kommt mir bekannt vor .... Meine zwei Kleinen sind derzeit auch bei meiner Mama untergebracht. Naja, gemeldet bin ich ja auch noch bei meiner Mama - auch wenn ich da nicht mehr soo oft bin. Problem ist halt einfach, dass bei ihm auch keine Katzen erlaubt sind. Das heißt dann wohl lebenslang meine Katzen bei Mama oder ich brauch ne eigene Bude.... *grummel* @Gany: Also wenn du nen faulen, verfressenen Kater willst, der alles mit sich machen lässt und verschmust ist ohne Ende - dann leih ich Dir mal meinen Aber nur Selbstabholung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Guten Morgen! *mal Frühstück mach* Dank meiner neuen 3.Pflanze (Farn) jetzt sieht mein Bürotisch jetzt noch schöner aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 @Gany: Also wenn du nen faulen, verfressenen Kater willst, der alles mit sich machen lässt und verschmust ist ohne Ende - dann leih ich Dir mal meinen Aber nur Selbstabholung Ist er orange, hat Glubschaugen und macht sich seine Lasagne selbst und kann die Fernbedienung gezielt bedienen? Nein? Dann nicht :bimei Odie nehm ich gleich mit, dann hat er wen zum ärgern :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 moinsen zusamme! is ja wieder reger betrieb hier... katzen... (thema No.1 heute *G*) meine augen tun noch weh... muss mich erst an die künstliche helligkeit gewöhnen. von draussen kommt ja nix. also: frohes "schaffen" allesamt für heut.. *ratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Ist er orange, hat Glubschaugen und macht sich seine Lasagne selbst und kann die Fernbedienung gezielt bedienen? Nein? Dann nicht :bimei Odie nehm ich gleich mit, dann hat er wen zum ärgern :bimei Hmmm, grüne Kulleraugen hat er, ist getigert (aber eher braun und nur am bauch rötlich)... die Fernbedienung bedienen kann er noch nicht, aber er kann dir ganze Operetten vorheulen Allerdings versteh ich ihn nicht immer... kann halt kein Spanisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hmmm, grüne Kulleraugen hat er, ist getigert (aber eher braun und nur am bauch rötlich)... die Fernbedienung bedienen kann er noch nicht, aber er kann dir ganze Operetten vorheulen Allerdings versteh ich ihn nicht immer... kann halt kein Spanisch Ich kann Spanisch, das ließe sich notfalls kontrollieren Wenn er während er die Arien sing, dich auf die Hinterbeine stellt, sich nen Schnurrbart anklebt und Flamenco tanzt, nehm ich ihn auch ohne Gluschaugen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge