Zum Inhalt springen

Nr. 192 - von alkoholisierten heimfahrern und blondinen verehrenden fachinfos...


InfoFreak

Empfohlene Beiträge

Und zu Hause immer noch kein INet,

und selbst in die disco darf ich wegen meines Alters noch net.

Du bist 17! warum gehst du nicht einfach! Ich denke mal das sich fast jeder schonmal von zu hause weggeschlichen hat. Außerdem muss es ja nicht Disse sein, du kannst dich doch auch mit freunden in einen kleinen gemütlichen Kreis setzten, schön dvds ausleihen und pizza essen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die von meiner Tante (Stubenkater) ist fast 20 geworden ...

Schmecken die dann noch? *duck und renn* :bimei

(ich sollte mal unsere Schweizer fragen gehen :bimei)

Hab mir im übrigen mal sagen lassen, dass Hund wie Hühnchen schmecken soll :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmecken die dann noch? *duck und renn* :bimei

(ich sollte mal unsere Schweizer fragen gehen :bimei)

Hab mir im übrigen mal sagen lassen, dass Hund wie Hühnchen schmecken soll :confused:

könnt mir vorstellen dass die dann schon bissel zäh sind :rolleyes::D

hmm laut dem Typen von "Travelsick" schmeckts genau wie etwas, das sich sein ganzes Leben am ***** leckt :eek :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und spinnen schmecken angeblich wie erdnussbutter...

*fg* Damit wissen wir auch endlich woraus Erdnusbutter gemacht ist :bimei

OmG!

Ich denke grad über den Satz

"Kann Spuren von Erdnüssen enthalten" von einigen Lebensmitteln nach :eek

(steht z.B. bei Cornflakes drauf - wer weiß was da in die Produktionskette gelangt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schlürf*

Dies *zensiert* Wetter geht mir so langsam gewaltig aufn Keks. :rolleyes:

*mit Pizza, Decke und DVDs Richtung Kuschelecke schlender*

Gebt mir Bescheid, wenns Wetter besser wird, solange verschanze ich mich hier. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]*mit Pizza, Decke und DVDs Richtung Kuschelecke schlender*

Gebt mir Bescheid, wenns Wetter besser wird, solange verschanze ich mich hier. *g*

Moin grueni.

Sag mal hast du da bei deiner Aufzählung nicht was immanent wichtiges vergessen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 17! warum gehst du nicht einfach! Ich denke mal das sich fast jeder schonmal von zu hause weggeschlichen hat. Außerdem muss es ja nicht Disse sein, du kannst dich doch auch mit freunden in einen kleinen gemütlichen Kreis setzten, schön dvds ausleihen und pizza essen :)

:rolleyes:

Ja eigentlich hast du recht, allerdings gibts da nur ein kleines Problem:

Mit freunden im kreis sitzen is nicht, weil die andern zwei Jungs aus meiner Clique es sich der reihe nach mit den Mädels versch***** weil sie einfach noch nicht reif genug sind denk ich manchmal...

Und n Samstag-abend is ja auch so cool, wenn man mit zwei kumpels ne dvd rein zieht. Haben wir erst letzte Woche gemacht.

Ich will einfach mal tanzen gehen, aber das problem is, das keiner mit will.

*frust schieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*die Nachzügler mal begrüßt* :e@sy

@jusky

ja, die karten sind mittlerweile angekommen. deine noch nicht? :eek

Ich wollte mich gestern mal beschweren, habe vorher noch einmal nach meinen Mails geschaut und prompt eine Bestätigung bekommen, dass sie gestern rausgeschickt wurden. Na das hat ja auch lange gedauert... :rolleyes:

@Enton

Du wirst doch wohl mind. eine Person für einen Diskobesuch kennen... ;)

Ich bin damals immer mit einer Freundin losgezogen, nachdem mich mein Vater "rausgejagt" hat... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst Frauen die nicht tanzen gehen wollen EntonX? *staun*

Musst ja nicht unbedingt nur mit männlichen Freunden raus gehen. So mit 2 (oder auch mehr) Mädels unterwegs zu sein kannn auch ganz lustig sein... :)

Das Problem ist: Ich kenne nicht die richtigen dazu. Die meisten, die ich kenne sind älter und gucken sich nach älteren Jungs um und wissen alles besser usw. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Popeye: Wenn ich zu meiner Mutter sag, dass ich nach DDorf (oder wo auc h immer) fahr tut sie folgendes:

1. sie sieht mich völlig entgeistert an

2. sie sagt "wie bitte!" und ich wiederhole es

3. sie sagt (ziemlich laut): "NEIN! Das tust du nicht!"

4. sie geht zur tür sperrt ab

5. sie nimmt den schlüssel sperrt ihn weg

6. sie schreit meinen Vater an, das er was dagegen sagen soll

7. mein vater sagt in ruhigem ton, dass ich nicht hin fahren soll

8. -hier ist der Punkt erreicht, an dem ich 1. entweder aufgebe oder 2. in den Krieg eintrete

bei 1. ich sage "okay" und gebe auf

bei 2. ich beharre darauf, das ich fahre, worauf im Durchschnitt ca. 1 Stunde gebrülle und gefetze (incl. fliegender Gegenstände) kommt. Spätestens 2 Stunden später gebe ich auf, weil ich im darauffolgenden Psychokrieg nicht länger die Oberhand behalten kann. Im durchschnitt dauert es dann noch 2 Tage, bis ich mich wieder aufs beste mit meiner Mutter verstehe... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ente:

du gehst das ganz falsch an... einfach gehen... am besten gar nich sagen wo man hin geht... deine ma muss lernen damit zurecht zu kommen dass du deinen eigenen kopf hast... oder noch besser, spiel ihr de werbung von LBS immer und immer wieder vor und frag sie jedes mal wo du wohnen wirst wenn sie so weiter macht :D

oben, bei mutti? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enton

Kommt mir zu 100% bekannt vor ;)

Aber irgendwann hätte mich meine Mutter gelassen und mich persönlich hingekarrt - damit die liebe Seele Ruh' hat und weiß dass ich gut unterkomme ;)

Schlag ihr das doch mal vor - vielleicht machen sie es ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enton

Kommt mir zu 100% bekannt vor ;)

Aber irgendwann hätte mich meine Mutter gelassen und mich persönlich hingekarrt - damit die liebe Seele Ruh' hat und weiß dass ich gut unterkomme ;)

Schlag ihr das doch mal vor - vielleicht machen sie es ja...

pfff aaaaaarrrrrgggggghh der war gut :rolleyes:

Wenn ich zu meine Mutter sag: "Du, kannst du mich nächste woche mal kurz nach Düsseldorf fahren?" dann brauch ich die Antwort gar net abzuwarten.

:(

@darkeldar: Nein ich bin der große Bruder von 2 kleinen Schwestern und 2. ja es ist traurig aber wahr, vollendet ist mein 17. Jahr... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schlürf*

Dies *zensiert* Wetter geht mir so langsam gewaltig aufn Keks. :rolleyes:

*mit Pizza, Decke und DVDs Richtung Kuschelecke schlender*

Gebt mir Bescheid, wenns Wetter besser wird, solange verschanze ich mich hier. *g*

huhu grueni :e@sy

mir geht auch einiges auf den nerv hier

darf ich mich mit in der kuschelecke verschanzen? *lieb guck*

*auch schonmal ne pizza und gaaanz viel schoki schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enton

Armer Kerl... :e@sy Und da kannst du nicht mal in Ruhe mit deinen Eltern verhandeln?

Bei mir ist das damals genau anders herum abgelaufen. War immer ein richtiger Stubenhocker bis mich mein Vater rausgeschickt hat - ich soll mich doch mal amüsieren... Tja, da war ich so 16 und seitdem bin ich auch regelmäßig weggegangen und erst spät wiedergekommen. Ich glaube er hat das im Nachhinein etwas bereut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...