Zum Inhalt springen

Nr. 192 - von alkoholisierten heimfahrern und blondinen verehrenden fachinfos...

InfoFreak

Empfohlene Beiträge

Doofnase :P

Seiten .. nicht Postings *g* können aber auch nen paar mehr sein ;)

Ich weiß schon... ;) :e@sy

@Gany

Hm, da meine eigentliche Begleitung lernen muss ist mir das nicht so egal...

Und euch Turteltäubchen will ich ja auch nicht die ganze Zeit auf den Geist gehen. ;)

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Gany

Hm, da meine eigentliche Begleitung lernen muss ist mir das nicht so egal...

Und euch Turteltäubchen will ich ja auch nicht die ganze Zeit auf den Geist gehen. ;)

Ok, für dich können wir dann die ein oder andere Minute das "geturtel" mal unterbrechen ;)

Wer so lecker Zaziki macht, hat das verdient :nett:

Also mir ists wurscht, ob ich ignoriert werde, solange das meine Begleitung nicht macht :bimei

Ich machs wie letztes Jahr...ich ignoriere euch alle. :P:D

*aaaargh* Ich darf gleich noch einen "Layer 8 Fehler" per Fernwartung beheben...weil das, was man mir grad am Telefon weiß machen wollte, kann einfach nicht sein. :mod:

Gibt es ein Fernwartungstool mit dem man dem User am anderen Ende Stromschläge verpassen kann? So als erzieherische Maßnahme. :D :D

Ich glaub ich muß meine Sig abändern. :floet:

<edit>

So, Änderung erledigt...inspired by mixki. :D

</edit>

Ok, für dich können wir dann die ein oder andere Minute das "geturtel" mal unterbrechen ;)

Wer so lecker Zaziki macht, hat das verdient :nett:

Ach was, lasst euch bloß nicht stören... ;)

Vielleicht sollte ich ja lieber den machen - anstelle des Nudelsalates... *grübel* :e@sy

Edit:

Mittagspause! :D

Heute weiß ich auch schon, was ich essen werde: lecker Currywurst mit Pommes. :eat:

Bis nachher... :nett:

Gibt es ein Fernwartungstool mit dem man dem User am anderen Ende Stromschläge verpassen kann? So als erzieherische Maßnahme. :D :D

einfach ganz leise reden, so dass sie dich kaum verstehen und wenn sie was falsch machen n presslufthorn ranhalten :D

wird dem user den kopf ordentlich durchpusten :D

VORSCHLAG:

Der in der angesagtesten IT-Firma arbeitet lädt Enton zu einem IT-Kongress ein! Schriftlich! Das legt Enton dann seiner Mutter vor! :mod:

Und sie will doch bestimmt seine Berufsbemühungen fördern! :cool:

Briefaufsetzen: Pinnie und ich sind raus! Black_wolve sowieso! :D :marine :bimei

Heute weiß ich auch schon, was ich essen werde: lecker Currywurst mit Pommes. :eat:
ähm bist du hier bei mir? Das hatte ich auch! :mod:

@Brief: ich bin bei ner Versicherung - und zudem noch in der falschen Himmelsrichtung

vor 3min über dpa-gefüttertem Ticker:

@Enton

ich bin zwar auch kein Freund so drastischer Ratschläge, aber Wolve und die anderen find ich haben recht.. die Frage ist wie das weitergeht wenn du 18 bist, dann kann man ja argumentieren du bist ja noch keine 21/hast deine Füße noch unter ihrem Tisch/bist noch nicht selbststädig usw...

Aber ich kanns auch voll verstehen wenn du nicht solchen Terror machen möchtest. Wär schön wenn du dabei bist, aber wenn nicht kann ichs auch nachvollziehen :) *auch sehr restriktive Eltern gehabt hat*

im normalfall ist solch eine aktion auch nur einmal nötig, um den eltern ihre grenzen aufzuzeigen.

im normalfall ist solch eine aktion auch nur einmal nötig, um den eltern ihre grenzen aufzuzeigen.
stimmt, aber da gehört auch schon etwas zu, um solch eine Aktion durchzuziehen.. und man muss Glück haben, das es nicht einfach abprallt :rolleyes:

@Brief

mit der großen angesagten Firma scheid ich wohl auch aus, 2 Mann IT-Abteilung :rolleyes:;)

abprallen wird es nicht, ist dann eine frage der zeit und des durchhaltewillens. ^^

als elternteil würd ich erst mal davon ausgehen, dass es nur eine trotzreaktion eines "kleinen" kindes ist und abwarten. wenn sich nach mehreren tagen nichts ändert, könnte die sache doch ernster werden. von daher... durchhaltewillen nötig :)

<edit>

So, Änderung erledigt...inspired by mixki. :D

</edit>

:D

/me ist dann der Oberidiot bitte :)

Hm. Meine Firma ist nicht groß und nicht wirklich bekannt. Aber wir haben sehr seriöses Briefpapier und ich könnte ihm ja vorgaukeln nen Kredit zu genehmigen oder so *hihi*

abprallen wird es nicht, ist dann eine frage der zeit und des durchhaltewillens. ^^

als elternteil würd ich erst mal davon ausgehen, dass es nur eine trotzreaktion eines "kleinen" kindes ist und abwarten. wenn sich nach mehreren tagen nichts ändert, könnte die sache doch ernster werden. von daher... durchhaltewillen nötig :)

ich würde eher auf einen totalen ausraster der mutter tippen, da sie nicht logisch sondern eher emotional reagiert... sie wird versuchen ihm hausarrest zu geben... und dann wirds nur noch schlimmer... ich glaub in dem fall hilft wirklich nur ein stundenlanges gespräch und zermürbung des feindes durch psychoterror :D:rolleyes:

dat flamechen is doch bei der DTAG .. die kennt jeder und schön mit briefkopf und so glaubt das ja auch jeder :D

nur wieso er dann nen zelt mitschleppt is die frage :D

gar nicht wahr.... ist gar nicht mehr die DTAG :P aber immerhin ne Tochter davon...

und scheint auch nicht sooo bekannt zu sein, denn die der Agentur für Arb**t und die von der Krankenkasse wussten net mal, wie man das schreibt :rolleyes: wobei da ja gar nicht sooo viel falsch zu schreiben ist!

So, wieder da. - War das lecker! :)

ähm bist du hier bei mir? Das hatte ich auch! :mod:

Nee, bin ich Düsseldorf bei einem Mobilfunkanbieter... ;)

So, jetzt ein Schläfchen...

*in Kuschelecke trott und im Kissenberg bequem mach* :schlaf:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...