Jusky Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Doofnase Seiten .. nicht Postings *g* können aber auch nen paar mehr sein Ich weiß schon... :e@sy @Gany Hm, da meine eigentliche Begleitung lernen muss ist mir das nicht so egal... Und euch Turteltäubchen will ich ja auch nicht die ganze Zeit auf den Geist gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 hmm bei der masse an neuen usern brauchen wir glaub ich diesma namensschilder, oder? :Dlol na das hätte was "Hallo, mein Name ist BraselSchasel" mit Userbild daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 hehe crashi bastelt platzkärtchen fürn garten :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 @Gany Hm, da meine eigentliche Begleitung lernen muss ist mir das nicht so egal... Und euch Turteltäubchen will ich ja auch nicht die ganze Zeit auf den Geist gehen. Ok, für dich können wir dann die ein oder andere Minute das "geturtel" mal unterbrechen Wer so lecker Zaziki macht, hat das verdient :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 stimmt und die ganzen gutaussehenden mädels hat man ja eh im kopp :fleot:... wodurch man kein Platz mehr darin hat, um Tippfehler zu verhindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 ... wodurch man kein Platz mehr darin hat, um Tippfehler zu verhindern bei dem haufn mädels die dgr im kopf haben muss kein wunder :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Also mir ists wurscht, ob ich ignoriert werde, solange das meine Begleitung nicht macht :bimei Ich machs wie letztes Jahr...ich ignoriere euch alle. *aaaargh* Ich darf gleich noch einen "Layer 8 Fehler" per Fernwartung beheben...weil das, was man mir grad am Telefon weiß machen wollte, kann einfach nicht sein. :mod: Gibt es ein Fernwartungstool mit dem man dem User am anderen Ende Stromschläge verpassen kann? So als erzieherische Maßnahme. :D Ich glaub ich muß meine Sig abändern. :floet: <edit> So, Änderung erledigt...inspired by mixki. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Ok, für dich können wir dann die ein oder andere Minute das "geturtel" mal unterbrechen Wer so lecker Zaziki macht, hat das verdient :nett: Ach was, lasst euch bloß nicht stören... Vielleicht sollte ich ja lieber den machen - anstelle des Nudelsalates... *grübel* :e@sy Edit: Mittagspause! Heute weiß ich auch schon, was ich essen werde: lecker Currywurst mit Pommes. :eat: Bis nachher... :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Gibt es ein Fernwartungstool mit dem man dem User am anderen Ende Stromschläge verpassen kann? So als erzieherische Maßnahme. :D einfach ganz leise reden, so dass sie dich kaum verstehen und wenn sie was falsch machen n presslufthorn ranhalten wird dem user den kopf ordentlich durchpusten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 VORSCHLAG: Der in der angesagtesten IT-Firma arbeitet lädt Enton zu einem IT-Kongress ein! Schriftlich! Das legt Enton dann seiner Mutter vor! :mod: Und sie will doch bestimmt seine Berufsbemühungen fördern! :cool: Briefaufsetzen: Pinnie und ich sind raus! Black_wolve sowieso! :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Ich machs wie letztes Jahr...ich ignoriere euch alle. Versteht dich ja auch keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Heute weiß ich auch schon, was ich essen werde: lecker Currywurst mit Pommes. :eat: ähm bist du hier bei mir? Das hatte ich auch! :mod: @Brief: ich bin bei ner Versicherung - und zudem noch in der falschen Himmelsrichtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Soll Crash halt schnell ne Scheinfirma gründen. Eltern haben ja meisten nicht so den Draht zur IT und dann lädt er zum Kongreß ein. Dann will ich so ein Ding aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 vor 3min über dpa-gefüttertem Ticker: @Enton ich bin zwar auch kein Freund so drastischer Ratschläge, aber Wolve und die anderen find ich haben recht.. die Frage ist wie das weitergeht wenn du 18 bist, dann kann man ja argumentieren du bist ja noch keine 21/hast deine Füße noch unter ihrem Tisch/bist noch nicht selbststädig usw... Aber ich kanns auch voll verstehen wenn du nicht solchen Terror machen möchtest. Wär schön wenn du dabei bist, aber wenn nicht kann ichs auch nachvollziehen *auch sehr restriktive Eltern gehabt hat* im normalfall ist solch eine aktion auch nur einmal nötig, um den eltern ihre grenzen aufzuzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 dat flamechen is doch bei der DTAG .. die kennt jeder und schön mit briefkopf und so glaubt das ja auch jeder nur wieso er dann nen zelt mitschleppt is die frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 dat flamechen is doch bei der DTAG .. die kennt jeder und schön mit briefkopf und so glaubt das ja auch jeder nur wieso er dann nen zelt mitschleppt is die frage Klarer Fall: Ist ne Wald und Wiesen Firma :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 So von der fertigen fisis.. guckt doch mal bitte im prüfungsbereich was ihr von dem projekt von meinem kollegen haltet ... dat is der user schriggi ... THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Versteht dich ja auch keiner Find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, wenn du mich nicht verstehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, wenn du mich nicht verstehst. Wie bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 im normalfall ist solch eine aktion auch nur einmal nötig, um den eltern ihre grenzen aufzuzeigen.stimmt, aber da gehört auch schon etwas zu, um solch eine Aktion durchzuziehen.. und man muss Glück haben, das es nicht einfach abprallt @Brief mit der großen angesagten Firma scheid ich wohl auch aus, 2 Mann IT-Abteilung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 abprallen wird es nicht, ist dann eine frage der zeit und des durchhaltewillens. ^^ als elternteil würd ich erst mal davon ausgehen, dass es nur eine trotzreaktion eines "kleinen" kindes ist und abwarten. wenn sich nach mehreren tagen nichts ändert, könnte die sache doch ernster werden. von daher... durchhaltewillen nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 <edit> So, Änderung erledigt...inspired by mixki. </edit> /me ist dann der Oberidiot bitte Hm. Meine Firma ist nicht groß und nicht wirklich bekannt. Aber wir haben sehr seriöses Briefpapier und ich könnte ihm ja vorgaukeln nen Kredit zu genehmigen oder so *hihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 abprallen wird es nicht, ist dann eine frage der zeit und des durchhaltewillens. ^^ als elternteil würd ich erst mal davon ausgehen, dass es nur eine trotzreaktion eines "kleinen" kindes ist und abwarten. wenn sich nach mehreren tagen nichts ändert, könnte die sache doch ernster werden. von daher... durchhaltewillen nötig ich würde eher auf einen totalen ausraster der mutter tippen, da sie nicht logisch sondern eher emotional reagiert... sie wird versuchen ihm hausarrest zu geben... und dann wirds nur noch schlimmer... ich glaub in dem fall hilft wirklich nur ein stundenlanges gespräch und zermürbung des feindes durch psychoterror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 dat flamechen is doch bei der DTAG .. die kennt jeder und schön mit briefkopf und so glaubt das ja auch jeder nur wieso er dann nen zelt mitschleppt is die frage gar nicht wahr.... ist gar nicht mehr die DTAG aber immerhin ne Tochter davon... und scheint auch nicht sooo bekannt zu sein, denn die der Agentur für Arb**t und die von der Krankenkasse wussten net mal, wie man das schreibt wobei da ja gar nicht sooo viel falsch zu schreiben ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 So, wieder da. - War das lecker! ähm bist du hier bei mir? Das hatte ich auch! :mod: Nee, bin ich Düsseldorf bei einem Mobilfunkanbieter... So, jetzt ein Schläfchen... *in Kuschelecke trott und im Kissenberg bequem mach* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge