Popeye1979 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 @wolve: Es funktioniert schon nicht mehr was wir gestern so gemacht haben! "Er" wollte da noch was dran machen und jetzt geht gar nix mehr! :uli :marine EDIT: Ich sitze auf jeden Fall bei Flamie! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 ... und meinetwegen könnt ihr hin und herignorieren so viel ihr wollt. solange sich jemand findet, der mich unterhält Von dir weiß ich ja, daß du mich verstehst. :mod: :e@sy So, mich würde jetzt aber trotzdem interessieren, wie ich beim DESY-Format das Ende eines Buchungssatzes erkennen kann. Das mitm "y" als Satzendekennzeichen kann die DATEV nicht wirklich ernst meinen. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Ich sitze auf jeden Fall bei Flamie! :e@sy Kochst du dann auch für mich...??? *lieb schau* *mit wimpern klimper* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 tjo pop, dann müsst ihr wohl noch ma herkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 @flamie: Ich kann dann was grillen! @wolve: Nur mit Pinnie wenn! Aber net mit dem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 @flamie: Ich kann dann was grillen! soweit ich mich erinnere ist das dooleys job... ich bin sein helferlein und da der doc nicht mit dabei ist, ist dgr dann der 3. mann am grill weißt doch, zu viele köche verderben die suppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 [...] weißt doch, zu viele köche verderben die suppe ahja. wer anderen eine grube gräbt, sollte nicht mit steinen schmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 ahja. wer anderen eine grube gräbt, sollte nicht mit steinen schmeißen 3 sind noch nicht zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 watt wie ich am grill? neee ich will doch nicht schuld sein, wenn dooley seine jährlichearmenthaarung nicht bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Boah, ich werde hier noch verrückt... Der Typ von der Produktion scheint eine andere Sprache zu sprechen... *grummel* Lauter Probleme heute und noch keines habe ich gelöst - ganz im Gegenteil - es werden immer mehr! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 /me schnapp sich jusky mal zu einem problemlösungsknuddeln in der kuschelecke :e@sy besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 *staun* braves Bubi *tätschel* dass es sowas noch gibt!? :uli Morgen Ich bin hier nur mal reingeschneit weil ich nen link suceh von gestern und musste dann doch meinen Senf abgeben Ich trinke auch keinen und davon gibt es mehr als man denken mag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 JUHU ich hab morgen ur dings :marine: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 na dann mal viel spaß wie lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 um so mehr raggies & darkeldars es gibt, um so mehr bleibt für uns :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 raggie nur morgen erstmal ... und ich durfte mir anhören, dass es ja wohl dreist wäre innerhalb der rpobezeit.. hallo??? die aussage "bei uns kennen wir das wort überstunden icht" is ja wohl noch dreister!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 /me schnapp sich jusky mal zu einem problemlösungsknuddeln in der kuschelecke :e@sy besser? Na ja, die Probleme sind noch da, aber es tut auf jeden Fall gut. *re-:e@sy* Morgen werde ich dem Typ jedenfalls einen Besuch abstatten und dann soll er mir mal das Gegenteil beweisen... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 na das doch immerhin was :marine: *jusky weiter :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hier ist ja auch nicht mehr viel los... Sind denn alle schon im FA? Ich muss noch ein bissel meinen Fix testen und um 17 Uhr geht es ab mit der Abteilung ein Bierchen trinken... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 jepps hab grad einfach mal beschlossen, dass ich mein Tool auf deren Terminalserver laufen lass, weil der wenigstens in dem Netz hängt, dass ich beacker und da keine lahme VPN Verbindung zwischen sitzt ... naja und um 17 uhr is FA und denn is bis montach 06.30 auch dauerhaft FA ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 gibt es eigentlich irgendwo ne liste wer alles (mit oder ohne begleitung) erscheint? Seid so gut und lasst (symbolisch gemeint) einen Platz am Feuer zwischen netter Gesellschaft frei, auch wenn ich ihn nicht besetzen werde? *traurigguck* Doch freu ich mich aufs nächste Jahr, dann bin ich hoffentlich dabei, weil dann mein 18. schon war, ich sag mal zu, ich bin so frei. *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 mann elton.. auf die barrikaden mit dir.. ma mit der fasuta ufen tisch hauen nee im ernst.. ich glaub quoth kommt aus deiner ggend, odeR? ich glaub wir reden mal mit ihr, dass sie dich einfach entführt.... da können deine alten ja wohl nix gegen sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 mann elton.. auf die barrikaden mit dir.. ma mit der fasuta ufen tisch hauen Ähm *verwirrt ist* ich weis nicht genau, aber ich glaub so ne Fasuta hab ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 stimmt, er hat nach ner mitfahrgelegenheit nach hause gesucht, is aufm rücksitz eingepennt und quoth hats auch total vergessen und erst gemerkt, als se beide in düsseldorf waren. ich würde einiges drum geben um dabei zu sein, wenn du so ne story vor deiner mum bringst gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 mann elton.. auf die barrikaden mit dir.. ma mit der Faust ufen tisch hauen [...]Aber dabei auf jeden Fall aufpassen, dass kein Glas umkippt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge