Zum Inhalt springen

Nr. 192 - von alkoholisierten heimfahrern und blondinen verehrenden fachinfos...

InfoFreak

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

...

und meinetwegen könnt ihr hin und herignorieren so viel ihr wollt. solange sich jemand findet, der mich unterhält :D

Von dir weiß ich ja, daß du mich verstehst. :mod: ;)

:e@sy

So, mich würde jetzt aber trotzdem interessieren, wie ich beim DESY-Format das Ende eines Buchungssatzes erkennen kann. :rolleyes:

Das mitm "y" als Satzendekennzeichen kann die DATEV nicht wirklich ernst meinen. *grummel*

Ich sitze auf jeden Fall bei Flamie! :e@sy

Kochst du dann auch für mich...??? *lieb schau*

*mit wimpern klimper* :hells:

Boah, ich werde hier noch verrückt... Der Typ von der Produktion scheint eine andere Sprache zu sprechen... *grummel* Lauter Probleme heute und noch keines habe ich gelöst - ganz im Gegenteil - es werden immer mehr! :eek

/me schnapp sich jusky mal zu einem problemlösungsknuddeln in der kuschelecke :e@sy besser?

Na ja, die Probleme sind noch da, aber es tut auf jeden Fall gut. :) *re-:e@sy*

Morgen werde ich dem Typ jedenfalls einen Besuch abstatten und dann soll er mir mal das Gegenteil beweisen... :mod:

jepps hab grad einfach mal beschlossen, dass ich mein Tool auf deren Terminalserver laufen lass, weil der wenigstens in dem Netz hängt, dass ich beacker und da keine lahme VPN Verbindung zwischen sitzt ...

naja und um 17 uhr is FA und denn is bis montach 06.30 auch dauerhaft FA !

gibt es eigentlich irgendwo ne liste wer alles (mit oder ohne begleitung) erscheint?

Seid so gut und lasst (symbolisch gemeint) einen Platz am Feuer zwischen netter Gesellschaft frei, auch wenn ich ihn nicht besetzen werde?

*traurigguck*

Doch freu ich mich aufs nächste Jahr,

dann bin ich hoffentlich dabei,

weil dann mein 18. schon war,

ich sag mal zu, ich bin so frei.

*schnief* :)

mann elton.. auf die barrikaden mit dir.. ma mit der fasuta ufen tisch hauen :D

nee im ernst.. ich glaub quoth kommt aus deiner ggend, odeR? ich glaub wir reden mal mit ihr, dass sie dich einfach entführt.... da können deine alten ja wohl nix gegen sagen :D

stimmt, er hat nach ner mitfahrgelegenheit nach hause gesucht, is aufm rücksitz eingepennt und quoth hats auch total vergessen und erst gemerkt, als se beide in düsseldorf waren. :D

ich würde einiges drum geben um dabei zu sein, wenn du so ne story vor deiner mum bringst gg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...