dgr243 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 so nu is der alte zu und hier gehts weiter zu dem jusky pic aktualisierungsthema --> na im zweifelsfall werden auf dem soap treffen jede menge bilder entstehen memo an mich: den grossen memory stick für die cam einpacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 So, jetzt aber! @Liliana Nicht so ernst nehmen... Es gibt Tage, da fühle ich mich hier auch unsichtbar... Und, wie gehts? Edit: @dgr Genau, aber nicht nur von mir! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 so, dann gehts wohl hier weiter... @Jusky: nö, nö..war ja nicht so ernst gemeint... mir gehts soweit gut und selbst? bzw. gehts euch allen gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 So *ganz vorsichtig alle Soapies an die Hand nehm und in den "neuen" Thread geleit* Hoffentlich bringen wir jetzt nicht das Raum-Zeit Gefüge aus dem gleichgewicht :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 @Liliana Joah, momentan gehts mir gut: ist schon fast Mittagszeit, meine SW-Änderung scheint auch zu funktionieren... Bald ist FA... Was will man mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 hehe das haben schon ganz andere versucht mich zu knippsen nochma nen extra hallo an lili... wir wollen doch unsere küken nicht vernachlässigen *sfg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 @Jusky: das freut mich, jep, hast recht, bald ist FA... ich wollte nächste Woche Ur-Dingens machen... aber ich weiß nicht so recht, wenn das Wetter so blöd ist wie jetzt, dann geh ich lieber arbeiten... edit: @dgr: huch, wie lieb, hallo dann küken? hmm? na egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 @dgr: huch, wie lieb, hallo dann küken? hmm? na egal... Hallo lilli :e@sy Mach dir nix draus. immerhin bist du älter als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 @dgr Das Thema hatten wir doch schon mal... - Darin bin ich Profi! @Lilianer Das Wetter soll bei uns laut wetter.com nicht so doll werden... Aber das kann sich ja noch ändern. Heutzutage schaffen die es doch kaum noch genauen Aussagen zu treffen. Hallo lilli :e@sy Mach dir nix draus. immerhin bist du älter als ich Ich wollt schon sagen: sie ist grad mal ein Jahr und ein bissel jünger als ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 huhu nighty :e@sy jep, mehr als 4 Jahre sogar ...na is wuarscht... @Jusky: jep, das stimmt auch wieder..ich guck mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo lilli :e@sy Mach dir nix draus. immerhin bist du älter als ich Das ja auch nich soooo schwer Aber macht ja nix .. Jugend hat ja auch ihre Vorteile *theatralisch an rücken pack* jusky: profi? we will see .. we will see Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Guten Morgen gg :e@sy *gleichmal nachschau wie alt lilli und jusky sind* *und weiter :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Das ja auch nich soooo schwer Aber macht ja nix .. Jugend hat ja auch ihre Vorteile *theatralisch an rücken pack* jusky: profi? we will see .. we will see Tu doch nicht so... Großartig älter bist du ja auch nicht... Genau, vorsichtshalber werde ich noch nen zweiten Speicherchip einpacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Sind wir jetzt wirklich hier oder doch woanders? *Wirrverrt sein tunt* :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Das ja auch nich soooo schwer Aber macht ja nix .. Jugend hat ja auch ihre Vorteile *theatralisch an rücken pack* *mit Krückstock wink* jaja, wart mal ab.. das ist doch noch kein alter *wieder im Schaukelstuhl bequem mach* :schlaf: Sind wir jetzt wirklich hier oder doch woanders? *Wirrverrt sein tunt* :confused:Sind wir jetzt nicht doch alle hier wirklich woanders? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 tja tauron *ächzend auf den krückstock lehn und sich dann in den sessel daneben fallen lass* damals, weißt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Sind wir jetzt nicht doch alle hier wirklich woanders? :confused: Also ich bin hier - wer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 tja tauron *ächzend auf den krückstock lehn und sich dann in den sessel daneben fallen lass* damals, weißt noch? Zzzzz.. hä was :eek ach du bists alter Haudegen jaja damals, als das Wasser noch sauber und der.. äh Dings.. kann mich an das andere nicht mehr erinnern.. aber es war wohl dreckig *grübel* und dann als ich noch in der kaiserlichen Zahncreme-Manufractur gearbei..Zzzzzz :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 tja tauron *ächzend auf den krückstock lehn und sich dann in den sessel daneben fallen lass* damals, weißt noch? *reinhumpel*Gebiß einsetz* Jaja...früher...da war alles gaaaanz anders...da waren die Gummistiefel nämlich noch aus Holz! MannMann...mir muß heute langweilig sein...ich glaub ich hab grad ein neues Feature programmiert. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Will in mein Bett... *nicht ausgeschlafen ist* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Will in mein Bett... *nicht ausgeschlafen ist* :schlaf: Ich auch :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 grueni sicher Feature? Nich Bug? :cool: nich weiter von schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :schlaf: *schepper* *auf Tastatur einpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ich auch :schlaf:und ich erst aber ich nehm mein eigenes Bett, drei ist mir zu voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 So, Mittag war lecker: kleine Schnitzel und Salat... *Gany zustimmen muss* Ich könnte jetzt auch: :schlaf: Na ja, nur noch 1 Stunde und 45 Minuten und ich bin hier weg... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Wie? Drei Stück? *umschau* :eek Raus hier! *die anderen beiden rausschubs* Meins! Ich teil mein Bett nicht mit jedem *umdreh und weiterratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge