Ragdalfius Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 so ich bin dann mal zu Jana! Schönen Tag noch und ich schau dann in 11 Tagen nochmal rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Ciao Ragdalf! Und viel Spaß. :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Seid so gut und lasst (symbolisch gemeint) einen Platz am Feuer zwischen netter Gesellschaft frei, auch wenn ich ihn nicht besetzen werde? *traurigguck* Memo an mich "Kreide einpacken und 'Enton Zone' auf der Casa del Crash einzeichnen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Ähm *verwirrt ist* ich weis nicht genau, aber ich glaub so ne Fasuta hab ich nicht... mit der faust aufen tisch haun meint ich sorry hab mich ein wenig echauffiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 echauffiert da hat wohl jemand im duden geschmökert, was? außerdem heißt das aufgeregt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Memo an mich "Kreide einpacken und 'Enton Zone' auf der Casa del Crash einzeichnen" Mit Kreide habe ich ja schon lange nicht mehr gemalt... Ach, waren das noch Zeiten... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 kugel == klug<beep> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 ups und wieder was gelernt: die Ausgabedatei eines Jobs hebt nur 2 Generationen pro Tag auf. Ich hab den Job heute 3x los geschickt --> morgen läuft der gleich noch mal, mit den Einstelungen des 1. Laufs von heute :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 man lernt halt nie aus boah ey.. wenn das tool das netz über 100mbit geswitched statt über 2mbit vpn tunnel durchsucht, dann dauert die auswertung eines gesamten netzsegmentes solange wie vorher die auswertung eies einzigen servers dort .. woran das wohl liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 hmmm... liegt bestimmt daran, dass du pro Sekunde einmal auf aktualisieren klickst in der Soap... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 neeeeeee tu ich gar nicht .. das macht mein script.. und die verbindung zur soap läuft sowieso über ne andere datenleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 So, nicht mehr lange und ich habe endlich FA! Mal sehen, wann die aufbrechen wollen... Edit: Huhu, noch jemand da? :confused: Ok, bin dann weg... Schönen FA! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 hier ja bin noch da! :e@sy *60 Sekunden abwart* [edit: schönen FA Jusky und dgr] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 schönen fa jusky ich schliess mich an und sag schonmal schönes WE ! Bis denn dann denn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Joa dann wünsche ich euch beiden auch mal einen schönen FA und Raggy noch schöne Tage bei Jana. *mal in die Kuschelecke schlurf und mich fallen lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 *hmmm lecker, ravioli reinpfeif* :eat: schönen FA allen die schon weg sind. *boah bin ich voll, müde werd, in die kuschelecke schlürf* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Uff, Schulung vorbei... Die Anwender weden bald eine Menge komplizierter Fragen an mich haben... So, und jetzt auf in den Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 schönen FA ingh. *wink* Wehe du lässt dich auf mich fallen InfoFreak :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 schönen FA ingh. *wink* Wehe du lässt dich auf mich fallen InfoFreak :eek *schnaaaaaarch* en bisschen hart hier, komische matratze erinnert mich irgendwie an eine diskussion über dgr's schlafverhalten letztes jahr auf dem soap-treffen *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag Morgen!! Der is noch viel schöner weil.... *ich sachs mal nicht* :marine :bimei :marine :bimei :marine :bimei :marine Also ca. T-7! *schonmal Diebels-Fass reinroll* *aufstell* *anstech* *zapf* PROST!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *sich en intravenösen zugang zum fass leg* *koffein-zugang leg* :bimei Guten Morgen :e@sy T-5! und dann nochmal T-5 bis Berlin gg *Popeye ne dose spinat rüberschieb* *proscht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 guten Morgen! Alle mal :e@sy heute ist Freitag! Auf in die letzte Schlacht! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 moin. n bissel spät heut hergekommen ^^ boah, die frau ausm tattoostudio hat gestern 2,5h mein altes tattoo nachbearbeitet, alle achtung, was sie daraus gemacht hat :eek :beagolisc jetzt bin ich erst mal wieder für ein halbes jahr vom tätowieren kuriert *anstoß* *autsch* mift[tm]... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Morgen ihr Süßen :e@sy *gähnenderweise im Kissenberg verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *flamie und nighty mal :e@sy* aber nich aufn rücken fassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge