Ganymed Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 *lol* Der Typ kennt unsere Kantine Hehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 @dgr Nee, so schlimm ist es nicht... Bloß gut, dass ich keine de-Domain habe... :floet: Edit: Nur noch 55 Minuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 ach menno .. noch 1 Stunde und 53 min *ke-luscht-me* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 @dgr..jop.. na was willste dennn noch rausbekommen? mehr daten haben die (manitu) doch auch nicht von mir..ok tel-nr und so..aber sonst nüx... Naja mit der Adresse kann ich dann ne Inverssuche bei nem Telefonanbieter machen und finde Telefonnummer und ggf. Handynummer... Über die Telefon/Handynummer kann ich ja mal gucken wo du die Nummer so zur registrierung verwendet hast... aber man kann natürlich auch den Teufel an die Wand malen.. sowas macht glaub ich kaum wer, der nicht vollkommen gelangweilt auf arbeit sitzt:D Edit: Nu stellt euch ma nich so an .. ich hab noch 3 Stunden *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 sowas macht glaub ich kaum wer, der nicht vollkommen gelangweilt auf arbeit sitzt:D Edit: Nu stellt euch ma nich so an .. ich hab noch 3 Stunden *seufz* Du kennst dich wohl aus, hm? Och, armer dgr... Ich glaube, ich nutze den frühen FA mal, um nach Schuhen Ausschau zu halten... Brauche noch leichte Halbschuhe und helle Schlüpfsandalen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 @dgr: achso, na ich denk nicht, dass jemand so viel Langweile hat und schaut, wo irgendjemand registriert ist usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ok, ich biete ein Bier nach wahl [edit]mist zu lahm @allesweg Ich hoffe mal du redest von Hektolitern! Also bislang liegen wir bei 3 Bier...Augustiner ist in Ordnung...ansonsten würd ich auch zu nem Rothaus Tannenzäpfle nicht nein sagen. Für nen neuen Daimler komm ich auch zum Treffen im Anzug. :floet: <edit> Bei mir sinds noch 4,5h wenn ich heute die 8,5h voll mache. Dafür bin ich auch erst 08:30 aufgestanden. :floet: </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 *seufz* ja neee ich hab das mal spasseshalber mit nem kumpel durchexerziert wo man seine daten überall findet ... aber das kann schön nervig ... und damit geht die zeit auch nich schneller rum... *seufz* *seufz* *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Für nen neuen Daimler komm ich auch zum Treffen im Anzug. :floet: Dekandent, was? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 grueni wird grössenwahnsinnig glaubsch :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Also ich glauibe so nen Daimler habe ich noch da. Den kann er ruhig haben. natürlich im Massstab 1:keine Ahnung (die normalen Matchbox-Autos halt...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 *seufz* ja neee ich hab das mal spasseshalber mit nem kumpel durchexerziert wo man seine daten überall findet ... aber das kann schön nervig ... und damit geht die zeit auch nich schneller rum... *seufz* *seufz* *seufz* also doch Langweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 So, bin ja mal gespannt, mit welchen Aufgaben ich gleich zugemüllt werde... Die Augen meines Kollegen haben ziemlich geleuchtet, als er hörte, dass ich mit meinen bisherigen Dingen fertig bin... Der FA könnte sich also noch etwas hinschieben - aber auch egal: ein paar Plusminuten kann man immer gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 hehe vor allem kann ich dann ja nochmal gepflegt in die kuschelecke entführen jusky :floet: *jusky schnappe, in kuschelecke führ und umknuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Holá, heute geht's hier aber ab... *dgr auch mal umknuddel* :hells: Ja, werde wohl erst eine halbe Stunde später FA machen - wir besprechen grad die Planung der nächsten 2 Wochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Dekandent, was? :bimei Naja, mein Daimler ist jetzt 15 Jahre alt...der machts auch nicht ewig...so bis in 5 Jahren brauch ich nen neuen. @dgr große Junge -> große Auto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 @dgr große Junge -> große Auto! Schwabenlande -> Deutsch mangelhaft Jusky: Also allmählich besteh ich drauf auf dem Soap Treffen auch umgeknuddelt zu werden :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Jusky: Also allmählich besteh ich drauf auf dem Soap Treffen auch umgeknuddelt zu werden :D Jusky, sag bescheid, wann wir dich doch nicht wieder mit zurück nehmen müssen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 @dgr Öhm... Jusky, sag bescheid, wann wir dich doch nicht wieder mit zurück nehmen müssen :bimei Ihr wollt wohl nur alleine sein, was? - Nix da! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 lol .. wenn du schüchtern bist jusky, dann bin ich ab sofort der papst :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ihr wollt wohl nur alleine sein, was? - Nix da! :bimei *leise murmelt* Dich bekommen wir schon unter... :floet: Wür? Alleine sein? Ach was! :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 @dgr Na dann übe schon mal fleißig deine Predigt... Menno, jetzt sitze ich hier rum und warte auf meine Aufgaben... Anscheinend hat der Kollege noch nix parat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Anscheinend hat sich gerade mein Feierabend um einige Stunden nach hinten verschoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 inge: und ich näher mich dem meinigen mit rasener geschwindigkeit .. nu sind es nur noch 90 minuten ... *auf tisch trommel* jusky: we will see .. we will see .. we definetly will see Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 @ingh Bei dir auch? Was'n passiert? @dgr Auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge