dgr243 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 hach irgendwie schön, dass diese "5 minuten vor feierabend katastrophen" nicht nur mir passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 @dgr: *auf deinen 1. Sig-Spruch deut* das sollte helfen *Kiste Bier reinschlepp, gleich eins davon aufmach und nen großen Schluck nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 *gleichmal eine kiste für mich beschlagnahm (und artigerweise ne zweite für jusky besetzt halt)* los geit dat t- 1h 20m *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 So, meine Aufgaben für die nächste Zeit stehen jetzt endlich fest - wird ja auch Zeit nach knapp 1,5 Stunden... *Bier schnapp* HICKS :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Schwabenlande -> Deutsch mangelhaft ... Mir kenned älls aussr Hochdoidsch! Nur noch 2,5h bis FA...und dann gehts ab in den "Anhalter" :marine: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 proooohoooost jusky :byby: grueni naja macht ja nix .. ich will mich ja auch nurgeistig langsam einschiessen, dass ich dich nicht verstehe btw: meine tippfehler liegen daran, dass ich nur privat surfe, indem ich mich auf meinen terminalserver zu hause verbinde und scheinbar verdreht die rdp verbindung da unterwegs gern mal die buchstaben :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 So ihr Lieben, ich werde mich dann mal auf in den FA machen... Das mit den Schuhen verschiebe ich besser auf den Samstag - da muss mein Freund eh zur Uni und ich habe jede Menge Zeit... *alle noch mal :e@sy* Bis morgen! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 tschüssi jusky, schönen FA :e@sy ich werd dann auch mal gleich gehen.. schönen FA an alle :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 angenehmen FA die Damen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 töö jusky töö lili so alleswech denn wolln wir ma die bierreste zu zweit vernichten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Reste? :eek Ich dachte, das wäre erst der Anfang :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 na ich meintdie reste die die beiden mädels grad gar nicht getrunken haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 *von Zuhause wink* Also ein FA-Bierchen kann ich noch vertragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 *von Zuhause wink* Also ein FA-Bierchen kann ich noch vertragen... das jetzt aber extrem frech junge dame *grummel* *jusky nen alk freies bier reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 das jetzt aber extrem frech junge dame *grummel* *jusky nen alk freies bier reich* Bist ja nur neidisch! *Bier anguck* Na ja... :beagolisc Edit: Hm, habe soeben eine unberührte Dose leckerer Butter Cookies gefunden... :eat: :bimei Noch jemand was? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 stimmt ich werd jetzt auch frech --> FEIERABEND! und weg! ich will gta sa zoggen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ciao dgr. Dann werde ich mich jetzt im wahrsten Sinne des Wortes verkrümeln und Kekse naschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 ... Noch jemand was? :floet: Wenn du mal an der Küche vorbeikommst...zu nem Schnitzel würde ich nicht nein sagen. :floet: Nur noch 1,5h. Ich hab keine Lust mehr...ich soll nen Fehler rausmachen, der bei mir ums Verrecken nicht auftritt. *grummel* Ich glaub ich erklär das jetzt zu nem "Layer-8-Problem" und mach nix am Programm. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 "Layer-8-Problem" ah, Fehlermeldung: "Replace User" :cool: hm, ich hab noch 4 Steaks im Kühlschrank, aber leider ist kein Grillwetter in Sicht naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 ... hm, ich hab noch 4 Steaks im Kühlschrank... Gib die einfach mir...ich eß die auch ohne Grillwetter. So, ich hab grad beschlossen, daß gut 8h heute genug sind...ich hau jetzt ab Richtung Kino. *winke* Tschüüü, bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 grueni kannste dir bis spätestens Donnerstag abholen - ziemlich mittig zwischen FCB und 1860. Aber ich glaub, die wandern bei nächstbester Gelegenheit auf irgend nen Grill und dann in meinen Magen. Viel Spaß beim Anhalter ich mach mich auch los *wink* (ist überhaupt noch wer da?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 ich bin noch hier.. werd langsam zur Halbtagskraft, von 7 bis 7 *mal ein "Rest"-Bier schnapp* hmm hab ja auch noch Grillfleisch im Kühlschrank na mal schaun wie sich das in der Pfanne macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 bin auch noch da *mit tauron anstoß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hey, na wenigstens eener lässt mir nich im Stich Prost! *gluck* und wat machn wa jetze? Ick muss hier noch uff son ollet Update warten Ick gloob ick hör da nen Bee rumschleichen.. *Lock-Bier aufstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 hmm ja jute frage, hab mir och (für außenstehende: auch) schon jerade (grad) vor langeweile de (die) bilder uff (auf) www.berlin4fun.com vom we anjeseen (angeschaut)..., ansonsten hab ick (ich) hier noch wat (was) geilet (interessantes), hab ick letztens schon pinnie jezeicht (gezeigt) gg http://german-bash.org/action/top/n/100 *plopp* *gluck, gluck gluck gluck gluck gluck* *plopp* *gluck gluck...* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge