tauron Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 dit german-Bash.org kenn ick schon, aber is trotzdem eenet von de jeilsten wo jibt :cool: Warste eijentlich ooch uffn Jrossen Stern und hast dir dit Live8 Konzert anjetan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ick gloob ick hör da nen Bee rumschleichen.. *Lock-Bier aufstell* :uli *lach* :beagolisc *anstoß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hola, hab ick mir ja doch nich jetäuscht, Prost Bee und wissta wat, meen Update is durch, ick mach nu nen Schuh! Dacht schon ick sitz hier bis inde Puppen Schönen FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hola, hab ick mir ja doch nich jetäuscht, Prost Bee und wissta wat, meen Update is durch, ick mach nu nen Schuh! Dacht schon ick sitz hier bis inde Puppen Schönen FA! Prooost! ...und noch was lustiges zum FA: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,363557,00.html Achja, sorry, ein Autothema, aber sagt mir doch mal welche Felgen wohl toller aussehen würden: diese oder diese? hmmmmm... bin mal gespannt auf eure Meinungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 dit german-Bash.org kenn ick schon, aber is trotzdem eenet von de jeilsten wo jibt :cool: Warste eijentlich ooch uffn Jrossen Stern und hast dir dit Live8 Konzert anjetan? wollt ick ja, aber war noch zu jeschafft vom vorabend, habs mir dann an de glotze anjekiekt. schönen FA, ick mach mich dann och langsam aber sicher vom acker. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 ich bekomm auch echt nix mehr mit :/ Kommt davon wenn man nur schnell mal drüber schaut und nur noch den Urlaub nächste woche im Kopf hat. Also aaaaaaaaalles gute nachträglich ragdalf :hawk edit: aussadem muss ich mal dazu sagen, is das verdammt ****e wenn ich immer nur abends daheim alles nachlesen kann und mittags arbeiten muss ohne das ich ins inet kann ~beschwer~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Prooost! Achja, sorry, ein Autothema, aber sagt mir doch mal welche Felgen wohl toller aussehen würden: diese oder diese? hmmmmm... bin mal gespannt auf eure Meinungen diese Was kosten die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Und moin! Alles fit? Berlin ich komme! Habt ihr schon Angst? Ich habe übrigens die falschen Blinkerbirnen geliefert bekommen! Hab ne Mail hingeschrieben und als ANtwort kam: Wir schicken die richtigen hinterher! Na ich bin ja mal gespannt! Wenns stimmt dann :uli für optimales Verhalten gegenüber Kunden! So bis denne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Morgen Leute :e@sy *schnell mal ein Frühstück herzauber* btw. heut ist endlich Freitag *duck* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 wah. eine popeye-invasion *wand hochmauer* moin. *umfall vor müdigkeit* gestern war ein widerliches wetter... nach hause gefahren, durchgeweicht, 1cm wasser in den stiefeln... es war mal wieder herrlich O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Guten Morgen! :e@sy Es ist draußen verdammt kalt geworden...*In die Kuschelecke schlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 soll ich dich wärmen? :e@sy feli hilft mir bestimmt auch dabei, dich wieder auf normaltemperatur zu bringen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Moin, danke fürs Frühstück Felicie :e@sy So der Schulter gehts schon wieder besser Oh mann haben die gestern dumm geschaut als ich bei den Leuten bei denen ich dachte das ich da nen Monitor abholen sollte geklingelt habe und meinte Das ich da wäre um den Bildschirm abzuholen. War nur leider nicht in Hausnr. 4 sondern 14. Memo an mich bei Wegbeschreibungen bis zum Ende zuhören :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Guten Morgen Leuts.. blödes Wetter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 soll ich dich wärmen? :e@sy feli hilft mir bestimmt auch dabei, dich wieder auf normaltemperatur zu bringen, oder? Ach Danke, ihr bewahrt mich vor dem erfrieren vor der Tastatur*g* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Guten Morgen zusammen. :nett: Man, was bin ich noch müde... Dabei bin ich so gegen 22.30 Uhr eingeschlafen und um 6 Uhr zum Weckerklingeln wach geworden - eigentlich optimale Schlafzeit... Aber der Körper ist anscheinend nie zufrieden. *vom Frühstück nasch* Danke Felicie! :e@sy Sag mal, hast du denn deine Karten fürs Konzert schon bekommen? @Pinnie Das ist ja mal wieder typisch für dich... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Mor*gäähn* :schlaf: *Mühsam aufraff* *Kaffee nach Löffelständer Art brau* Uff... Gestern abend zusammen mit nem Fachmann noch bis halb zehn am diesem *********en Server rumgewerkelt. Dieses *******teil läuft immer noch nicht rund. Als ob hier diese Woche nicht so schon genug zu tun wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 *reinschleich, in die mitte stell, Megafon raus hol* :hells: Morgen Soapies! Aufstehen und Antreten! Ich bin wieder da! Und ich lebe noch! Und ich hab immer noch die gleichen Probleme wie früher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Ahh das Entchen! :e@sy Was denn für Probleme? Was haste dann auf deinem kleinen Herzen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Morgen zusammen! *gähn* Wiggh: - lege dich nie um 2030 zum ausruhen aufs Bett, sonst schläfst du bis morgens durch - es ist gut einen Handywecker zu haben, wenn man "vergisst" den richtigen zu stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 @Nightfly: re- :e@sy Naja, streß zu Hause, Unausgeschlafen, keine Freundin und ich bin immer noch keine 18... *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Gestern abend zusammen mit nem FLachmann noch bis halb zehn am diesem *********en Server rumgewerkelt. Moin zusammen, au mann, ich bin nicht ausgeschlafen... Ich les schon Unsinn :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 lass ma enton... du wirst schneller alt, als dir lieb ist. genieß deine zeit in freiheit noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 @Nightfly: re- :e@sy Naja, streß zu Hause, Unausgeschlafen, keine Freundin und ich bin immer noch keine 18... *schmoll* ohhh! Armes Entchen.Hast deine Eltern wohl schlecht erzogen Mach dir da keinen Kopf, das kommt alles ins grüne und die meinen dass ja alles letzendlich nur gut. Und mit Freundin, dass kommt auch noch. Ich bin auch noch nich 18, Na und! Alt werde ich von allein, der einzige Nachteil ist halt kein Autoführerschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 au mann, ich bin nicht ausgeschlafen... Ich les schon Unsinn :bimei :uli Willkommen im Club :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge