Zum Inhalt springen

Nr. 192 - von alkoholisierten heimfahrern und blondinen verehrenden fachinfos...

InfoFreak

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hola, hab ick mir ja doch nich jetäuscht, Prost Bee :D

und wissta wat, meen Update is durch, ick mach nu nen Schuh! Dacht schon ick sitz hier bis inde Puppen :rolleyes:

Schönen FA! :)

:D Prooost! :):D

...und noch was lustiges zum FA: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,363557,00.html

Achja, sorry, ein Autothema, aber sagt mir doch mal welche Felgen wohl toller aussehen würden:

diese oder diese?

hmmmmm... bin mal gespannt auf eure Meinungen :)

dit german-Bash.org kenn ick schon, aber is trotzdem eenet von de jeilsten wo jibt :cool:

Warste eijentlich ooch uffn Jrossen Stern und hast dir dit Live8 Konzert anjetan?

wollt ick ja, aber war noch zu jeschafft vom vorabend, habs mir dann an de glotze anjekiekt. schönen FA, ick mach mich dann och langsam aber sicher vom acker. :bimei

ich bekomm auch echt nix mehr mit :/ Kommt davon wenn man nur schnell mal drüber schaut und nur noch den Urlaub nächste woche im Kopf hat.

Also aaaaaaaaalles gute nachträglich ragdalf :hawk

edit: aussadem muss ich mal dazu sagen, is das verdammt ****e wenn ich immer nur abends daheim alles nachlesen kann und mittags arbeiten muss ohne das ich ins inet kann ~beschwer~

Und moin!

Alles fit?

Berlin ich komme! Habt ihr schon Angst? :D

Ich habe übrigens die falschen Blinkerbirnen geliefert bekommen! Hab ne Mail hingeschrieben und als ANtwort kam: Wir schicken die richtigen hinterher!

Na ich bin ja mal gespannt! Wenns stimmt dann :uli für optimales Verhalten gegenüber Kunden!

So bis denne!

Moin,

danke fürs Frühstück Felicie :e@sy

So der Schulter gehts schon wieder besser

Oh mann haben die gestern dumm geschaut als ich bei den Leuten bei denen ich dachte das ich da nen Monitor abholen sollte geklingelt habe und meinte Das ich da wäre um den Bildschirm abzuholen. War nur leider nicht in Hausnr. 4 sondern 14.

Memo an mich bei Wegbeschreibungen bis zum Ende zuhören :mod:

Guten Morgen zusammen. :nett:

Man, was bin ich noch müde... :( Dabei bin ich so gegen 22.30 Uhr eingeschlafen und um 6 Uhr zum Weckerklingeln wach geworden - eigentlich optimale Schlafzeit... Aber der Körper ist anscheinend nie zufrieden. :rolleyes:

*vom Frühstück nasch*

Danke Felicie! :e@sy

Sag mal, hast du denn deine Karten fürs Konzert schon bekommen?

@Pinnie

Das ist ja mal wieder typisch für dich... :D :e@sy

Mor*gäähn* :schlaf:

*Mühsam aufraff*

*Kaffee nach Löffelständer Art brau*

Uff...

Gestern abend zusammen mit nem Fachmann noch bis halb zehn am diesem *********en Server rumgewerkelt. Dieses *******teil läuft immer noch nicht rund. :(

Als ob hier diese Woche nicht so schon genug zu tun wäre...

@Nightfly: re- :e@sy Naja, streß zu Hause, Unausgeschlafen, keine Freundin und ich bin immer noch keine 18... *schmoll*

ohhh! Armes Entchen.Hast deine Eltern wohl schlecht erzogen ;)

Mach dir da keinen Kopf, das kommt alles ins grüne und die meinen dass ja alles letzendlich nur gut. Und mit Freundin, dass kommt auch noch. Ich bin auch noch nich 18, Na und! Alt werde ich von allein, der einzige Nachteil ist halt kein Autoführerschein.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...