Zum Inhalt springen

Nr. 192 - von alkoholisierten heimfahrern und blondinen verehrenden fachinfos...


InfoFreak

Empfohlene Beiträge

vielleicht n bug? installier den hacken-schlag einfach neu :D

ich glaub es wär besser gewesen wenn ich mehr als 5 stunden geschlafen hätte.

aber was soll man machen wenn man ncih schlafen kann... *augentropfeninaugenträufel* :beagolisc

müdigkeit.... WEICHE!!

...

...

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@dgr

Ihr mit eurem Zocken... Da kann ich mit meiner Zeit aber sinnvollere Dinge anfangen... :floet: ;)

*Gläschen beiseite stell*

Heute lieber keinen Alkohol: der verträgt sich nicht so gut in Verbindung mit Stress... :beagolisc ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. deswegen hab cih mich auch an meinen besten freund (ups) gesetzt und gta SA gezockt... so. und nachdem ich 2 stunden dabei war dachte ich ich müsste mich jetzt mal zwingen ins bett zu gehen oder durchzumachen...

wär glaub cih beides gleich schlimm gewesen :floet:

gut das ich nur bis 13 uhr muss :D dann gehts ins bett... oder doch an den rechner.... VERDAMMMMMMT!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stress?

*jusky mal baldrian anreich* :D

joah gta sa fesselt mich auch total und versaut meine ganze tagesplanung ..

nur gut, dass meine freundin so verständnisvoll ist *g*

Danke dir. :byby: :D

*Baldrian einnehm*

Siehst du... ;)

Na bloß gut, dass mein Freund nicht so fanatisch ist... Der würde aber auch was zu hören bekommen... :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu stell dich ma nich so an .. ich darf bis 17 uhr heute, dann nach haus eund um 19 uhr in bispingen sein zum kartfahren mitter firma ;)

nee nee die RL freundin ist da ganz verständnisvoll! naja ist halt auch n schütze ;)

Edit:

Für dich doch immer jusky :-*

Fanatisch? nee bin ich nicht ... GTA is das einzige game was sowas wirklich schafft .... sonst lässt mich da sganze auch eher kalt.. dem WOW wahn bin ich trotz 95% spielender kollegen jedenfalls nicht erlegen (auch wenns in den fingern juckt :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ihr ja immer tolle Ideen habt, folgende Frage an euch... unter der Suchfunktion hab ich übrigens nichts gescheites gefunden...

mein Freund und ich wollen für ein paar Tage vielleicht auch ne Woche wegfahren... kennt ihr vielleicht nen günstiges Hotel bzw. Ferienwohnung an der Nordsee... hab mir jetzt noch keinen Gedanken darüber gemacht wo genau dort..

oder vielleicht irgend ne Hütte im Wald mit See und so...

vielleicht wisst ihr ja was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tztztz wenn kleine kinder mit technik spielen *elton auf die finger klopp*

lili:

öhm.. also wenn das geld nicht ganz so die rolle spielt ist sylt echt ne wirklich feine gegend. ansonsten bin ich persönlich auch eher der ostsee fan sorry

Edit:

Eigentlich muesste der Liunk von switch ja editiert werden.. da steht das böse u wort drin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habs jetzt hinter mir...Fotos sind gemacht. Ich bin gottfroh, daß ich die Krawatte ablegen kann. *gg*

Nur noch knapp 6h, die ich heute totschlagen muß...ich glaub mir wird gleich so langweilig, daß ich tatsächlich was arb**te. :floet:

Ich könnte auch wieder meinen Rechner abschießen, das ist Beschäftigung für mind. einen Tag. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...