beebof Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 mein Freund und ich wollen für ein paar Tage vielleicht auch ne Woche wegfahren... kennt ihr vielleicht nen günstiges Hotel bzw. Ferienwohnung an der Nordsee... hab mir jetzt noch keinen Gedanken darüber gemacht wo genau dort.. Was genau wollt ihr denn machen? Party-Urlaub? Entspannt-Urlaub? "Touri"-Urlaub? btw. @Pop: Die Felgen kosten 78+Steuer pro Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 @enton: ich lade hiermit auch ein...aber es gibt noch nix zu sehen Wir wollen bilder sehen .. wir wollen bilder sehen .. wir wollen .. wir wollen bilder seeeeheeeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 *auch wieder reinschau* So, nu hab'sch endlich wieder Rohlinge und kann mal mein neues Knoppix brennen und Gentoo 1st stage wieder installieren. Das sollte dann beschäftigung bis zum We oder sein - und zwar dicke... @Enton: Also wenn ich dir mal nen Tip zu deiner Homepage geben darf: Auf der Hauptseite sollte man nicht so viel runterscrollen müssen um zu den Links zu gelangen, also lieber oben oder links ein Menü auf der Seite machen. Und für die News vielleicht einen iframe mit fester Grösse benutzen wenns mal was mehr werden sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 @bee: es sollte ein Entspannungs-Urlaub werden.. einfach die Zeit zusammen genießen..ohne Streß und so... @dgr: die wirst du noch sehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 *reinstürm und alle mal um-:e@sy* Juchuhhhh! Ich habe eine Lösung zu meinem Problem gefunden! :marine Was muss ich auch immer so kompliziert denken, wenn es auch einfach geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 *reinstürm und alle mal um-:e@sy* /me fällt dann als antwort mal ne runde in ohnmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Switch Off du machst dich mit dem U-Wort nich grad beliebt - bis auf du willst uns dazu einladen :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 @bee: es sollte ein Entspannungs-Urlaub werden.. einfach die Zeit zusammen genießen..ohne Streß und so... hmm... Dann empfehle ich eine Insel - Wangerooge oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 @Jusky hui *re- :e@sy * Glückwunsch @Enton sag mal, gibts denn neues von der Soap-Treffen-Front? Hmm in unserer "Kantine" gibts heut "Senfletten".. kann damit jemand was anfangen :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 *reinstürm und alle mal um-:e@sy* Juchuhhhh! Ich habe eine Lösung zu meinem Problem gefunden! :marine Was muss ich auch immer so kompliziert denken, wenn es auch einfach geht... *sich :e@sy lass und re-:e@sy* @tauron: Du meinst ausser, dass dgr sich einen Korken gegen Geruchsbelästigung in den Anus schieben möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 ich habs aber nich als einziger gesagt so! ausserdem weiss ich nicht was das heisst, hab das nur irgendwo in der chefetage aufgeschnappt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Na bloß gut, dass mein Freund nicht so fanatisch ist... Der würde aber auch was zu hören bekommen... :mod: Naja Jana ist da ähnlich, die ist sogar für die Software-Patente, damit ich noch weniger Browsergames zocke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 @dgr:also Neustadt-Ostsee ist schonmal recht günstig.... werd das mal noch mit meinem Schatzi klären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 *auch mal in die soap schmul* Mahlzeit :e@sy also hier hats zwar auch en bissel geregnet, aber irgendwie scheint dat allet an den bergen hängen zu bleiben. hm bis jetzt eigentlich nur einfach anwenderprobleme, die schnell gelöst sind. hauptsache dat bleibt so und es raucht nicht wieder irgenden server ab. wegen urlaub kann ich usedom empfehlen, oder darß, oder hiddensee... zum herrentag immer wieder schön gg :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hui, Knuddelstunde! @Ragdalf Wußte ich doch, dass ich nicht die Einzige bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 @dgr:also Neustadt-Ostsee ist schonmal recht günstig.... werd das mal noch mit meinem Schatzi klären... Danns ag bescheid wenn du da bist .. da kriegen wir dann sicher nen mini soap treffen mit den nordlichtern hin .. neustadt kann ich dir auch gleich die zweitbeste disko deutschlands empfehlen :floet: --> www.bambu.de aber ihr wollt euch ja erholen *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 @tauron: Du meinst ausser, dass dgr sich einen Korken gegen Geruchsbelästigung in den Anus schieben möchte? Das sind definitiv mehr Informationen als ich je haben wollte. Ich meinte eher in Bezug auf seine Mutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 ... neustadt kann ich dir auch gleich die zweitbeste disko deutschlands empfehlen :floet: --> www.bambu.de ... Hmm...als bei mir lautet die Reihenfolge anders: 1. WOM, Hechingen 2. Rockfabrik, Ludwigsburg 3. Tropi, Albstadt-Ebingen .... 10223. Bambu :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 So, Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 /me geht dann auch ma essen .. aber nicht mit jusky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Ich hab aus unerfindlichen Gründne grad ein Laune-Tief... *mit hängenden Mundwinkeln richtung kuschelecke schleicht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 das is das sommerloch... mittags. das kommt manchmal ganz plötzlich und haut einen um... ich hatte das die letzten 3 stunden. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Das ist kein Sommerloch, das ist depri... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 das eine folgt dem andern... oder umgekehrt... ach egal. ich will schlafen!!! :beagolisc :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 ich glaub, ich hab in der kantine den popeye gesehen gehabt :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge