Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Nur: Wie reklamier ich Pixelfehler? FAQ: Pixelfehler bei TFT-Displays, Bewertung nach ISO 13406-2 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 FAQ: Pixelfehler bei TFT-Displays, Bewertung nach ISO 13406-2 :D Jaha, nacher kommt von mir "auf meinem "O" sind zwei Pixelfehler" "Nein, Frau Ganymed, das ist ein "Ö"" Oder sie sagen einfach: Stellen sie auf russisch um, dann merken sie es nicht Oder bei falscher Eingabe werden alle Tasten schwarz :beagolisc Oder noch besser: Der Windows Bluescreen wird direkt auf die Tastatur gepinnt :bimei Oh mann, das wird MEIN Spielzeug :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Oder noch besser: Der Windoes Bluescreen wird direkt auf die Tastatur gepinnt :bimei Klaaaaar... Unter OS X einen Windows-Bluescreen.... Das schaffst auch nur Du. :D Aven bräuchte eher eine intelligente Tastatur, die dann automatisch erkennt, was gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Klaaaaar... Unter OS X einen Windows-Bluescreen.... Das schaffst auch nur Du. :D Aven bräuchte eher eine intelligente Tastatur, die dann automatisch erkennt, was gemeint ist. AVEN arbeitet ja (noch :D) mit einer DOSe *kopfkratz* Was mach ich denn wenn da steht "Drücken Sie Strg+Alt+Entf"? Tastatur an die Wand werfen? :bimei Mein Mac hat keinen Bluescreen - nur Kernel-Panic :beagolisc Wie gesagt das programmier ich um - AVEN kann dann rückwärts Suaheli tippen, das Ding weiß, was er meint :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 AVEN kann dann rückwärts Suaheli tippen, das Ding weiß, was er meint :bimeiHmmm... diese Funktion wünsch ich mir bei so manchen Beiträgen anderer User hier auf dem Board, bei denen ich erst nach stundenlanger Meditation und Cognacschwenken verstehe, was der Fragesteller denn nun meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Chiefie... Ist doch ganz einfach: Im Grunde sagen alle das gleiche: HIIIILLLFEEE! Ich nix haben Ahnnung und Problem und ihr sollen helfen :bimei Abgesehen von den Exemplaren, die nur Aufmerksamkeit wollen, weil ihr Indischer Rauhaarpinscher die Hausaufgaben gefressen hat :bimei Edit: Dark 2 Tastaturen erhöhren nicht die Schreibgeschwindigkeit :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Gany, ich bestell auch schon mal zwei tastaturen vor :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 *schnell in den Thread reinhetz* ....ufff... t-10 min..... *schnell_schnell* *wieder weiterhetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Morgähn endlich "frei" und erst mal ruhe vor Klausuren, Hausarbeiten und ähnlichen :beagolisc Dafür bin ich nu wieder zuhause im schönen Süden und torkel erst mal zum Friseur - mal schauen was er diesmal für komische Ideen hat - leider aber wohl langweiliger, weil ich will ja irgendwann noch nen gescheiten Nebenjob :beagolisc Und ob ich sie mir weiter wachsen lasse oder nicht *raustorkel* Bin ich ja im richtigen moment aus den komischen NRW geflohen, hier soll es nämlich schee bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hmm, Chickie kriege ich 15. bis 21. August Asyl bei Euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Huch, wo ist denn dieser komische Kontaktanzeigenthread? Gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hmm, Chickie kriege ich 15. bis 21. August Asyl bei Euch? Wie Asyl? Da bin ich ga nicht mehr hier unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Huch, wo ist denn dieser komische Kontaktanzeigenthread? Gelöscht? Jeps, gelöscht. Wir sind hier keine Partnerbörse :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Jeps, gelöscht. Wir sind hier keine Partnerbörse :hells: Schade @L_G: Wenn Du in Nürnberg sein solltest, PM mich mal wenn Du Bock auf ein Bier oder so hast. Wenn unser Bayernstammtisch schon nimmer klappt, dann halt vielleicht spontane Usertreffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Kontaktanzeige?! Mift hab ich wohl verpasst :beagolisc War es ein Mann? Sah er gut aus? War er reich? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Wenn unser Bayernstammtisch schon nimmer klappt, dann halt vielleicht spontane Usertreffen?ja, die klappen - Mittwoch in München: IJK, ALEX1983 & ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 @Chickie Bei mir um die Ecke läuft in der Zeit ein komisches Happening. WJT2005 mit abertausenden von Fans. :hells: @Hell Jup, hast Recht. @Doham Höchst unwahrscheinlich das es mich in diese Gefilde verschlägt, da ich in über 400 Km Distanz wohne. Aber wenn, dann sage ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Morgääähn allerseits! So, Firmengrillen war gestern bestens, trotz 5-10 Minuten Gewitter, aber das hat wenigstens die Schwüle des Nachmittags vertrieben. Kühlschrank ist auch wieder voll, jetzt mal den Lötkolben vorkramen und die Lüftersteuerung einbasteln, sonst schmelzen mir die Festplatten noch weg. Die Seagate Barracuda könnte man ja noch passiv gekühlt lassen, aber die Cheeta heizt mit ihren 10.000 upm doch zu sehr. *Kalte Getränke im Eisbottich auf den Tisch stell* *diverse Eissorten im Eisschrank versteck* Fein, es ist Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Juli 2005 Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Mahlzeit. *mal kurz aus dem chinesischen Luftraum reinschau* *Kaltgetränk schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Morgähn, Sonntags so früh auf :beagolisc Und alles nur um einer Freundin n paar Rennautos zu zeigen die durch Nürnberg kacheln :schlaf: :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 So, erfolgreich von dem Bes****** äh Zeugnisübergabefeier vom Telekolleg zurück. Notendurchschnitt 2,5. Freude !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Mahlzeit. *Kaltgetränke vom Vortag aus dem Kühlschrank nehm* Hmm, irgendwie muss es doch klappen, daß ich Win98, WinXP, SUN Solaris 10 und SuSE Linux 9.0 auf zwei Festplatten bekomme. *weiterwerkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Schon nach zehn Uhr und immer noch keiner da? :eek *Kaffeeserver hochfahr* *frische, dampfende Brötchen rausstell* *Nutella, Marmelade, Käse, Wurst und eingekühlte Rafaellos rausstell* *Whisky- und Long-Island-Tee-Modul initialisier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Früüüüüüühstück! :eat: Neee, Spass beiseite: so nebenbei arbeite ich auch. :D (Jedenfalls sage ich das meinem Chef. :floet: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge