Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Morgäääääähn... :schlaf: Montag? Weiss noch nicht. Kann sein. *Cappucino schnapp und loswerkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Es ist einfach zu heiss..... *in den Serverraum schlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Jau, zu heiss ist es definininitiv. Ausserdem hasse ich diese 15 Grad Temperatursprünge. *Eistee ohne Lustig aus dem Eisschrank hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 *chief nen Löffel reich* Du der könnte eine etwas festere Konsistenz haben :mod: Narf mein neuer Rechner brummt wie n Staubsauger --> Fall für die Jungs der Hardware-Betreuung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Jau, zu heiss ist es definininitiv. Wo? Hier sind es gerade mal 30 Grad :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Mir reichts. Ich bitte akut um Aufklärung. Möge dem mir armen Containy doch bitte mal jemand sagen, was ein Lobpirat ist? Bei Wikipedia find ich nichts und um wo anders zu suchen bin ich zu engstirnig. :cool: HILFE, ständig hör ich Lobpirat. Was ist, wenn das mal in nem Einstellungstest dran kommt oder beim RTL-IQ-Test? Ich muss das wissen, bitte bitte bitte Ein sich Haare zerrauffender bald glatzköpfiger Contiany.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Ein sich Haare zerrauffender bald glatzköpfiger Contiany.. snd pix !!!!! Achso, Lobpiraten... Guck mal die alten Threads im CH durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 :uli Jippieh!!!!!!! Ich bin bei Google ganz vorne!!!!!! Man gebe Google ein und suche nach Lobpirat...... *gacker* :D *selber auf die Schulter klopf* [flüster] bin ich somit der einzig wahre und echte Lobpirat ??? *umkuck* noch hats keiner gemerkt..... [/flüster] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Gackerne Bären? :beagolisc Agent LoneGunman Lobbounty @Christl Habs bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Achso, Lobpiraten... Guck mal die alten Threads im CH durch Sorry aber die nächsten 10 Jahre hab ich schon was vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Lobpirat = Lobende Piraten? Lobpirat = Piraten des Lobes? Egal ich bin ein Küken und kein Pirat Und Loben tu ich eh nie und niemanden *conti hier begrüßungs wuschel* Ansonsten musste halt n armes schwein bleiben, was nicht weiss was das ist :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Gackerne Bären? Na wenn es hier brummende Hühner gibt, warum keine gackernden Bären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Och und wir führen endlich für Bits den Wert 2,36 ein? Büddääääää Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Och und wir führen endlich für Bits den Wert 2,36 ein? Büddääääää Nö, der bleibt bei 0,5. So große Flaschen sind unhandlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 ok, für Nordlichter gibts keine Jever / Becks . Dann haben wir Bit, Maß, Byte. wobei ein Byte 4 Maß sind :mod: Das wäre lustig zur Wiesn: "'N Byte un' 4 Brezn bittschön" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Sorry aber die nächsten 10 Jahre hab ich schon was vor! Eine Zusammenfassung des Ganzen gibt es im Lobhauptquartier :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Moin, moin! *als einer der ersten über die Lobbounty marschier* *ab in die Kombüse* *Frystyck auspack* Mift! Schon wieder der Tastaturfehler..... "Argh, der Wal!!" [ah, anderer Film...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Morgen! *Aus dem Serverschrank wieder rauskrabbel* Oha, der Smutjebär ist auch schon aktiv. Bestens... Melde: der Hub von vorgestern ist jetzt endlich gegen einen vernünftigen Switch ausgetauscht, der wohl nicht wie der alte andauernd Neustartet. *Brötchen und Rührei mit Schinken auf den Teller schaufel* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Sag mal, Käptn Chief, wir könnten doch eigentlich mal wieder eine Ausfahrt machen... Entweder segeln wir nach Lobagaskar, in die Lobaribik oder gar nach Neulobland? [such] Wo ist denn wieder unsere Lobkönigin?? [/such] Hach, immer wenn man Sie braucht, ist Sie im Ur_Dingsda... Wir könnten ja mit der Lobounty nachsegeln und Sie fragen... *erwartungsvoll mit dem Fuß am Boden trommel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Lobpirat = Lobende Piraten? Lobpirat = Piraten des Lobes? Danke. Jetzt ist mir einiges klara. *chickrupf* *conti hier begrüßungs wuschel* Wat warum, hab ich schon wieder irgendwo was unterschrieben und meine Seele verkauft? Dann muss ich erstmal den Vorbesitzer ausfindig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Moinsen. Oder wir suchen den Lobpol, der Ursprung allen Lobs. Damit wir nicht einfrieren müssen wir uns mit Ouzo (innerliche Anwendung) warm halten. Chickie macht Luftaufklärung, Containy ist der Lobsmutje zur Ausbildung, Christl und Chief sind für die Verpflegung zuständig und ich navigiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 MICH für die Verpflegung einzuteilen ist ein Fehler, glaub mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 [sing] "Wir lagen vor Lobagaskar... ..und hatten den Tadel an Bord! An den Usern da verzweifelte mancher, und täglich kam einer vom Bord... Heiho Lobpiraten, heiho, heiho.... [/sing] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Containy ist der Lobsmutje zur Ausbildung Oh nein, das heißt Deck schrubben, oder? :confused: *zum kärcher greif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 *im Takt von Christls Lied einen User larte* Ach ja, heut ist ein schöner Tag (nicht nur weil heut Sys-Adminday ist), sondern auch weil ich heut in einer Stunde ins WE gehe und heut nachmittag in Deggendorf die Infoveranstaltung vom IT-Kompaktkurs / Bachelor WINF stattfindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge