Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Oha, jetzt wirds knapp mit der Mannschaft... Smutje, schick mal den Küchenjungen her, der muss die Raviolikanone putzen und wienern, bis sie glänzt. *Raviolidosenschrapnell stapel* *überleg* Wen schick ich jetzt runter, Pulver holen? :floet: LoneGunman: Volle Kraft voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 [befehlston] Darkeldar! Der Käptn´ braucht SOFORT Deine jämmerliche Arbeitskraft!! [/befehlston] *nen Teller karamelisierte Tadelkrabben auf den Kartentisch stell* *Hände an der Küchenschürze abwisch* Äh, eine Frage, Käptn´, Sir, Käptn´: Wie lange soll denn der Container noch mit der Zahnbürste den Deckverkehr behindern? Ich stolper ja dauernd drüber! Bitte untertänigst um Erlaubnis, Ihn mit einer Fackel in die Pulverkammer schicken zu dürfen..... Da ich Ihre Antwort vorausgeahnt habe, ist er schon unterwegs, denke ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Da ich Ihre Antwort vorausgeahnt habe, ist er schon unterwegs, denke ich.... Dann soll er gleich den Container im Laderaum verstauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Dann soll er gleich den Container im Laderaum verstauen. *chief erstmal das mapf bring* *container unter deck schaff* verammt mich dich doch nich so schwer. *Sanstation in ordnung bring und bind mit rotem kreuz überstreif* So, wen darf ich behandel*muahaha* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ähm medizinisches Wissen gefragt? *aufwach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 *auf die Lobounty torkel* *rumlall* Plöte Betäubung beim Fahnarft. *Kaffee schlabber und Hose damit einsau* :beagolisc Daf if doch echt allef Fikane, was die da beim Fahnarft machen. Sir, Kät'n, Sir: Bitte um Erlaubnif, die Koje mit meiner Anwefenheit fu beglücken und die Betäubung wegfuflafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 *hells mal ne Schnabeltasse reich* So, damit verschlüttest du nimmer so viel :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 *gähn* Käpt´n! Oh Mein Käpt´n! *Tööööörööööööö* Ihr habt nach mir gerufen? Raviolikanonen in unseren Gewässern! Kommt am Rudern, Jungs! Das gucken wir uns mal an! Trommler! 3/4 Takt Steuermann! Kurs auf dises Mystirium! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 *auf deck torkel* Gibt es hier auch Kuchen an Bord ? *umschau* *proviantlager durchsuch* :beagolisc *auf deck fallen lass und :eat: und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Alle Schlafen? Ausgezeichnet! *aus laderaum krabbel richtung deck* Der Käpt´n schnarcht ganz schön übel. Hoffe die Mäste halten das aus. *ans ruder greif und segel richtung Frankreich setz* Das wird schon keiner merken! :evil: *in die einem smutje angemessene koje (schublade) krabbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Alle Schlafen? Ausgezeichnet!Nix da... Die Nachtschicht ist da. *ans ruder greif und segel richtung Frankreich setz*Nur wenn da auch Wochenende ist. Das wird schon keiner merken! :evil:*Containy mal unauffällig von hinten auf die Schulter tipp und laut räusper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Keiner da? AUFWACHEN!!! *Schifsglocke bimmel* Frankroich in Sicht. *auf Frühstückssuche geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Moin, *Kaffee schnapp* Warum sind die Montage im August eigentlich auch nicht besser als alle anderen?! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Warum sind die Montage im August eigentlich auch nicht besser als alle anderen?! Aber wenigstens ist das der letzte für die nächsten 2 Wochen :hells: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Aber wenigstens ist das der letzte für die nächsten 2 Wochen :hells: :floet: Hmm... was will Wolle uns damit wohl sagen.... :eek Ja Ur**** wäre jetzt fein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Moin ihr Lobpiraten! *Frühstück zauber* Auf zu neuen Ufern! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2005 Morgäääähn! Hui, ein Jusky-Frühstück. Neeeneeeneeee, ich bleib hier ganz gemütlich in meinem Strandkorb liegen und betrachte das muntere Treiben der Tadelkrabben. Nix mit Hektik und "auf zu neuen Ufern", "Vorwärts, Kameraden, wir müssen zurück"... [Loriot-Mode] Ich will einfach nur hier sitzen... [/Loriot-Mode] :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Morgäääähn! Hui, ein Jusky-Frühstück. Neeeneeeneeee, ich bleib hier ganz gemütlich in meinem Strandkorb liegen und betrachte das muntere Treiben der Tadelkrabben. Nix mit Hektik und "auf zu neuen Ufern", "Vorwärts, Kameraden, wir müssen zurück"... [Loriot-Mode] Ich will einfach nur hier sitzen... [/Loriot-Mode] :floet: Morgen!!*gähn* Eine sehr gute idee käp'n. Ich werde mich sofort wieder auf den rückweg in mein bett machen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 @Chief Na bleib du mal sitzen... Hast ja schon genug Abenteuer auf'm Buckel! Leinen los! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Morgen Jusky. *Jusky angugg* *Frühstück angugg* *Jusky angugg* *Frühstück angugg* *Jusky angugg* *Frühstück angugg* *Jusky angugg* *Frühstück angugg* *über das Frühstück hermach* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Na da habe ich ja noch einmal Glück gehabt... :e@sy So, Matrose an Bord... Dann kann die Fahrt ja losgehen... *aufs offene Meer steuer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Morgen... *Kaffee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2005 Maaahlzeit... Echter Montag... Chief: Server mit APC-Syndrom, siehe Heise-Ticker. Kollege: NT-Server, Bandlaufwerk seit langem im Eimer, Jetzt auch die einzige Platte im Eimer. Kaffeekanne: leer. Mannmannmann... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Moin! *in Kabine lug* Hm, noch kein Frühstück... *Zauberstab schwing* So, erst einmal eine Stärkung und dann geht es weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Morgen Jusky. *das Spielchen von Gestern wiederhol* *Jusky mal:e@sy* *auf das Frühstück stürz* Ich glaube es ist Ur-dings-Zeit, die meisten Lobpiraten sind auf Landgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge