Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 hat jemand einen neuen Kopf für mich? Meiner schmerzt...Nö, aber... Moment mal... *krams* ich hab hier noch Aspirin. *starken Kaffee mit Zitrone mach* :eek Ist das mal wieder eine Küstenspezialität? * :e@sy für bimei liegenlass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 @Jusky Die kommen schneller wieder, als man glaubt. Bzw. muessen schnell wiederkommen. Aber am Anfang schockt es einen schon gewaltig. Aber ich schaff das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Nö, aber... Moment mal... *krams* ich hab hier noch Aspirin. Oh, danke. :e@sy *einwerf* Ist das mal wieder eine Küstenspezialität? Nö, aber wenn es nicht hilft, ist einen schlecht, das lenkt vom Kopfschmerz ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Oh, danke. :e@sy *einwerf*Ööööööhm.... das waren Brausetabletten... *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Will auch endlich Noten meiner Klausuren und vorallem meiner Hausarbeit :beagolisc *wart* *ungeduldig werden* Das warten auf die Noten ist fast schlimmer als das lernen *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Moinsen, *Frühstück aufbau* *Cappuccino mit viel Schaum mach* Ööööööhm.... das waren Brausetabletten... Wie pricklend. Will auch endlich Noten ... *wart* *ungeduldig werden* :eek In welchem Forum hast Du das gelernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Moinsen, :eek In welchem Forum hast Du das gelernt? Was das ungeduldig werden ? Na hier :beagolisc *mit flügeln auf Boden hau* Noten, jetzt, sofort *seuftz* Ich sollte es lassen bis 4-5 zu lesen wenn ich "früh" ausn bett muss *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Morgen. *Chickie mal trost:e@sy* Musst halt nur an etwas anderes denken, dann vergeht die Zeit bis zu den Noten schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 *reintorkel* Boah, bin ich müde. Und das schlimmste ist: Ich weiss nicht warum. Ausserdem habsch Kopfweh und überhaupt, das wird kein doller Tag. :schlaf: *wieder zurück ins Bett will* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 *reinschleich* *in den LOB-Strandsessel lümmel* Hmpf, heut is ja garnix los....! Die User brauchen sich dann heut aber auch nimmer einbilden, mir zum Feierabend Scherereien zu machen! Nix gibts, heut is geschlossen! Hach ja... *sehnsüchtig in den Sonnenuntergang schau* *lustigen Eistee zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 *reinschlurf* Mannmannmann... *Eistee links liegen lass und Whiskyfass such* Ich weiss schon, warum ich eine vernünftige Workstation einer Daddelkiste vorziehe. *Ohropax such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Moiiiin, so, letzter Montag vor Ur&%$§Dings, wehe, es kommt jemand in mein Büro oder das Telefon klingelt. *Noch warme Croissants mit und ohne Schoko auspack, Brötchen, Hörnchen, Wurst, Käse, Nutella, Marmelade, Melone, Erdbeeren dazustell* *Eier in Pfanne hau, Speckstreifen in anderer Pfanne knusprig brat* *Kaffee zieh, Milch aufschäum, einschenk* *Sonnenbrille aufsetz* *in Liegestuhl lümmel* :cool: Mannmannmann... Ich weiss schon, warum ich eine vernünftige Workstation einer Daddelkiste vorziehe. Jaaaa, gestern war ein schöner Tag ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Morgäääääääähn! :schlaf: Montag? Jau, würd ich auch sagen... @ bimei: sagen wir mal so: ich glaube, deine Daus von Gestern hätte ich nicht überlebt. Ich dachte immer, dass ist eine urban legend. :D *Teller mit Eier und Speck vollschaufel* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Mahlzeit! *Auch Eier und Speck haben will....* *Kaffeeserver anzapf* Hmpf... Das wird wieder ein Montag.... @bimei: Du hast einen LOB-Ur='**## ????? Gibts sowas???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 @bimei: Du hast einen LOB-Ur='**## ????? Gibts sowas???? Ich hab das nicht genehmigt. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Moin. *vom Frühstück nasch* Oh man, bin ich heute noch müde... Das steigert sich irgendwie auch von Tag zu Tag... :beagolisc @Hawk Gut, man hat ja auch keine andere Wahl... Aber ich müsste mich da ganz schön reinhängen. Im Moment gefällt mir die Situation nix lernen zu müssen ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ich hab das nicht genehmigt. :floet: Hat das überhaupt wer genehmigt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 @ bimei: sagen wir mal so: ich glaube, deine Daus von Gestern hätte ich nicht überlebt. Ich dachte immer, dass ist eine urban legend. :D Ich hoffe auch, schlimmer kann es heute nicht werden. Mal zur Belustigung (oder zum Schmerzerzeugen) hier etwas anonymisierter mein Dau des Tages von gestern: Eine Kollegin aus xxx hatte eine CD bekommen, von der sie Daten in ein Programm einlesen wollte (sollte/musste). Kann sie *räusper* natürlich nicht (die ist wirklich %$§&? ... blond). Also Hilfe-Anruf von ihr bei einem Kollegen hier. Der kam damit zu mir, damit wir sie gemeinsam zurückrufen und ich mich notfalls auf ihren Rechner schalten kann, um beim Dateneinlesen selbst Hand anlegen zu können. Ich: "Ok, erstmal müssen wir wissen, was das für Dateien auf der CD sind, damit wir wissen, als was xxx die gesichert hat. Machen sie mal den Explorer auf und gucken sie auf die CD." Sie: "Ich sehe hier keine CD." Ich: "Sie müssen da einen Laufwerksbuchstaben D oder E haben..." Sie: "Sowas sehe ich hier nicht." Ich: "Lesen sie mal vor, was sie im rechten Fenster haben." Sie fängt an die Verzeichnisse von oben nach unten vorzulesen *gähn* ... ok, irgendwann hab ich sie zum CD-Laufwerk manövriert. Sie: "Wenn ich das anklicke, bekomme ich eine Fehlermeldung "Bitte legen sie eine CD ein"". Ich: "Machen sie nochmal das Laufwerk auf, vielleicht liegt die CD nicht richtig drin. Sie: "Welches Laufwerk?" Ich: *urghs* "An ihrem Rechner müssen sie eine Schublade mit einen kleinen Knopf rechts darunter haben..." Sie: "Oh, das wusste ich gar nicht, dass ich sowas hab." Ich: "Liegt da die CD drin?" Sie: "Nein, da ist nichts drin." Ich: "Aber sie hatten doch die CD in den Rechner ..." *schonmal anfang zu mich zu gruseln* Sie: "Ja, die hab ich in den Schlitz unter den Kasten mit der Schublade geschoben." :beagolisc :beagolisc Nein, nein, nein, etwas schlimmeres kann heute nicht kommen, nein ... *wimmer* Und jetzt dürfte auch klar sein, ich hab mir den U&%$§Dings selbst genehmigt, den hab ich mir verdient. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Nein, nein, nein, etwas schlimmeres kann heute nicht kommen, nein ... *wimmer**Beruhigungstee koch* Sodele, kein Kaffee mehr für bimei. Das regt sie nur zu sehr auf. Zeus und Bako machen heute Wachdienst vor deinem Büro, da kommt keiner mehr rein (ausser die beiden werden mit Weissbier und Ravioli bestochen). :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ...(ausser die beiden werden mit Weissbier und Ravioli bestochen). :D Weissbier? Hab ich da irgendwo "Weissbier" gehört??? :beagolisc *Kasten Weizen rauszauber* Der anständige Bayer hat sowas immer dabei... *plöpp* [flöt] Putt, putt, putt, putt...! Wo iss den der kleine Zeus? Schau mal was ich hier habe.... Ein schönes Weissbierchen....! [/flöt] :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 @Hawk Gut, man hat ja auch keine andere Wahl... Aber ich müsste mich da ganz schön reinhängen. Im Moment gefällt mir die Situation nix lernen zu müssen ganz gut. Sagen wir, ich bin da auch ein klein wenig neidisch. Aber die Muehen sollen sich ja mit dem Abschluss auch bezahlt machen. Und dann muss ich auch erst mal nichts lernen. Wobei...vllt. geht's dann ja Richtung Master. Wer weiss. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Watt ein Gehetze... Fällt hier im Haus doch glatt einer unserer Switche aus? Zum Glück hatte ich noch nen grossen Hub griffbereit, sonst hätte es heute kein Papierkrieg gegeben, da lagen neben ein paar Arbeitsplätzen auch unsere Drucker drauf. *gemütlich Kaffee schlörf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Morgen. *gedankenverloren ein Schockocroissant in den Kaffee tunk* Ich hätte nicht den MBR aus der XP-Wiederherstellungskonsole fixen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Morgen. *Fenster aufreiss* *Brötchen und frisches Obst rausstell* *Kaffeeserver reboot* *Latte Macchiato nehm* Nu kann der vierte Montag der Woche beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 *reinschlurf* *Fenster aufreiss* Oh Mann, Lone! Kannst Du das nicht gaaanz ruhig machen??? *Kaffeeserver anzapf* Schon wieder Montag... Unsere Buchhalterin moniert seit 3 Tagen, dass Sie Ihre Favoriten (sic!) nach der Neuinstallation Ihres Rechners nicht mehr hat... (Mainbd & Platten getauscht wg. hinüber) Dabei ich ich mords froh, dass wenigstens die Zeiterfassung wieder läuft, ohne Datenverlust. Und das mit einem Sch§)&(/§$$(%§)"$_Programm, an dem man JEDEN versch******** UNC-Pfad händisch anpassen muß. Man glaubt garnicht, wieviel *.ini-Dateien das Ding mitbringt....! *schnaub* Besser gehts mir jetzt auch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge