Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2005 Ich glaube es ist Ur-dings-Zeit, die meisten Lobpiraten sind auf Landgang.Nöööö, es gibt auch noch die arbeitende Bevölkerung und im Auto habe ich noch kein INet. *belegtes Brötchen vom Lieblingsbäcker mampf* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 *kurz mal reinschau* Ich glaube es ist Ur-dings-Zeit, die meisten Lobpiraten sind auf Landgang. Joo, UrDings und mit Ausbau, Sägedreck usw. beschäftigt. *Kaffee zum weiterwerkeln mitnehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 *Kaffee zum weiterwerkeln mitnehm*solange der lustige Eistee hier bleibt, macht mir das nüscht aus :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 *an deck mit förmchen und eimerchen watschel* *nach sand ausgugg halt* mift.....*auf jemanden wart der den küken n sand hügel bringt* PS: immer noch keine Klausurnoten....und die von der Hausarbeit meinte ende Juli sind se da ...*pfff* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2005 Einen wunderschönen hektischen Montag wünsche ich allen miteinander! Ich suche gerade einen Server, da beim Kunden einer geklaut wurde... DC ist wech... 2 Pcs sind wech... Monitore sind wech... Fachmännische Analyse: wer das klaut, hat keine Ahnung, das waren noch Pentium 2 400 kurz vor Scheintot. Naja, wird dann wohl ein langer Tag werden, bis der Kunde dann heute irgendwann wieder arbeiten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Einen angenehmen Montag mittag. *kriecht von unter Deck hervor* Huch. :eek wir...wir fahren ja Boot. Nagut dann mach ich mich mal nuetzlich, blinde faule Passagiere sind ja nicht so gern gesehen :hells: *strampelt auf dem E-Fahrrad und laed den Akku der Kaffeemaschine wieder auf* Wann gibt es endlich Solarzellen hier Ansonsten ist das der vorletzte Montag vor meinem Urlaub dann kann ich mich hier auf dem Schiff mal richtig gehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Morgen. *für das Kücken einen riesen Berg aus feinstem Sand hinkipp* Chickie? Wo bist Du? *buddel* *etwas Gelbes erspäh* Ahh. *Chickie einmal durchsaug* So, wieder wie neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Boah *schmoll* *sand aus watschelfüssen puhl und aus ohren klopf* Doch nicht den Sand auf das kleine gelbe, sondern vor das kleine gelbe, damit das mit ihren förmchen lustige dinge bauen kann :beagolisc *misratene Löniskulptur aus Sand bau* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Püh. *Chickie mal als Entschuldigung ein Darth-Chickie-Förmchen reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Wie guggt das aus? N küken mit nen großen komischen helm oder watt ? Lord Helmchen ? *lauter darth-chickies herstell* Nu hab ich ne Armee von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 <Yodaspeech> Der Angriff der Darthchickies begonnen hat. </Yodaspeech> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 *armee auf Löniyoda los schick und zuschau wie sie ihn niederringen* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2005 Verrückt die Welt ist... *zum Kaffeeserver schlurf* Die Macht ist stark im Kaffee... *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 *paar tröpfchen Irish in Chiefs Kaffee unterrühr* Den Rest gönn ich mir selbst :hells: *mit der Macht das IMS bezwingen versuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hilfe, ich attakiert werde von Kücken. *Chickie mal zur Ablenkung einen Käsekuchen hinstell* *davon mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Kuchen??? Kuchen!!! :beagolisc *auf käse Kuchen stürz und die Darth-Chickies unkontrolliert umherlaufen lass* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hmm Chickie, ich leihe mir mal kurz Deine Darthchickies aus. Die müssen nur mal kurz bei einer schweizer Hotline einen Besuch abstatten. ... Nein liebe Hotliner ich nichts sprechen Osteuropäisch, Nordic, oder Portugal. Ich wollen Deutsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 *in Tasche kram und mit Handtuch wedel* LG brauchste nen Babelfish? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 @allesweg Hmm, ein nasses Handtuch, oder gleich ein Vorschlaghammer wären mir lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Morgen! *Licht an der Kombüse anmach* *frischen Kaffee und frische Brötchen rausstell* Auf zu einer Woche neuer Montage. Die Frage des heutigen Tages lautet: Wie ist eigentlich die weibliche Form des Begriffes 'Junior'? - Juniorette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2005 Moin allerseits. Kaffee? Brötchen? Bestens! :eat: BTW: wo ist denn unser Kombüsenbär abgeblieben? @ Lonegunman: Juniorette? Hängt vom Alter ab, wenns eine junge Junioritin ist, dann geht das, ansonsten würde ich mal Juniorita vorschlagen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Wenigstens hat diese Woche nur 4 Montage. Guten Morgen zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Morgen Hawk. Hmm, wieso habe ich auf einmal Lust auf Yoghurette und Margaritas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Wenigstens hat diese Woche nur 4 Montage. Morgen... Nö, ich glaub nicht, das es diese Woche einen Montag gibt *duck* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Aha, der feine Herr ist in Rio unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge