allesweg Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Na wo bleibt da das "Wir-sind-Papst"-Gefühl? Sei stolz, dass soetwas großes und herrliches in Deutschland stattfindet :mod: Wie hoch ist denn das Marienfeld mittlerweile unter Wasser? Oder ist das extra betoniert worden? Bei dem schönen Wetter möchte ich nicht auf ner Wiese stehen müssen Und bevor ich hier noch mehr Unsinn lesen muss (nicht hier auf der LobBounty) tu ich mal so, als würde ich produktiv sein :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hier in Duesseldorf ist auch der Baer los. Wir nehmen ja (nach Koeln logischerweise) die meisten Pilger auf. Hier wuseln auch Italiener, Spanier, Englaender, Portugiesen - you name it - rum...*G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Na wo bleibt da das "Wir-sind-Papst"-Gefühl? Ich habe eher das "Heute-ist-Montag-Gefühl" :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Wir sind Papst? Ich bin eher ein gläubiger Atheist. Obwohl, falls der Papst am Samstag mal ein Quartier in der Nähe des Marienfeldes braucht - ich habe noch ein Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Ich habe eher das "Heute-ist-Montag-Gefühl" :schlaf:für mich IST heute Montag *bayrische Feiertage mag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Ich war vorletzte Woche in Taizé 4000 Jugendliche aus 80 Ländern. Ich mag es, wenn alle anders aussehen, andere Sprachen sprechen und trotzdem irgendwo einer gemeinsamen Sache nachgehen. Bin nicht praktizierender Katolik und hab auch keine Zeit für den WJT aber mein Kumpel berichtet mir fast stündlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 für mich IST heute Montag *bayrische Feiertage mag* Für mich doch auch Urdings vorbei und heute wieder das erste mal auf der Ar**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Morgen. Kaffee, ich brauche eindeutig Kaffee. Bzw. Weihwasser für die Server hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 (Weih)wasser für den Server? Das führt meist zu (Weih)rauch :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Gebt mir viel Lustig - und spart euch den Eistee! :mod: Ich bin ein herzensguter, hilfsbereiter Mensch, aber manche Fragen lassen mich detoniern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2005 Tee von den langen Inseln? Her damit, hier ist die Hölle los. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Vermelde: LoneGunman 0 : 1 WJT Feierabend um 18:00 Uhr, zuhause um 00:00. Kölner HBF ist gesperrt, Taxipreise sind gestiegen. Zum Glück habe ich morgen frei, wenn der Papst kütt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Guten Morgen Lobpiraten! *Frühstück zauber* Und, alles im Lot? :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Huhu Jusky. :e@sy Jup. Und selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Mir gehts auch ganz gut. - Bald ist FA und dann nur noch morgen bis zum WE... Aber irgendwie bekommt mir der Temperaturumschwung nicht: mein Kreislauf spielt schon wieder verrückt und ich bekomme hier grad Beklemmungen... *schwitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 *reinwatschel* *hatschi* :beagolisc Warum werde ich ein paar Tage bevor es mal wieder schöne Tage gibt Krank? Vorallem weil ich eigentlich fett Physik lernen müsste und nicht mit NH schweren kopf rumhocken *an strand setz und lustlos sand durch flügel rutschen lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Morgen. Put, put, put. Guck mal Chickie was ich für Dich habe. *heimlich Antibiotikum in den Kuchen tu* *lecker Kuchen für Chickie rausstell* ... *Sonnenbrille anzieh* *in den Liegesessel plumps* So. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 *auch nen Sonnenstuhl hol, lecker blondes Kaltgetränk mit Schaumkrone nehm und versuche, den Tag zu genießen* Hach t-4h bis WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hach t-4h bis WET-0,25 bis WE.... Aber so WE wird das nicht. Raus aus dem Büro, rein ins Auto, mein Dad will die Hilti wiederhaben (kann ich ja echt immer noch nicht verstehen), dafür anderes Werkzeug schnappen und abhauen auf den Bau. Ich bin halt so §$%$§ und habe versprochen, beim Häusleausbauen zu helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hausbau helfen? Das erinnert mich an mein letztes Richtfest - der Zimmermann hatte böse Mühe, sich auf nem 24cm breiten Balken zu halten. Die anderen haben wir nicht mal in die Nähe der Leiter gelassen die 2 Std Pause vorher sind uns wohl nicht all zu gut bekommen - oder war es doch eine Flasche Verdauungsschnaps zu viel? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Morgen. Put, put, put. Guck mal Chickie was ich für Dich habe. *heimlich Antibiotikum in den Kuchen tu* *lecker Kuchen für Chickie rausstell* ... So. *reinwatschel* *kuchenmistrauisch anschau* *komische tabletten rauspuhl* *mampf* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Moinsen, *auch mal wieder Frühstück mach* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 oh die Lobkönigin ist vom LAndgang zurück - guten Morgen *an Frühstück bedien* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Guten Morgen Euere Lobosität. *Kaffee schnapp* Das wird eine lustige Woche. Massenumstellung in der Firma auf Win-XP. Nix läuft mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Massenumstellung in der Firma auf Win-XP. Nix läuft mehr. Mein Beileid! Irgendwie hab ich den Eindruck, dass mit jeder neuen Windowsversion die Probleme um den Faktor 2 größer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge