allesweg Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Doham: exponential bitte :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2005 Morgääääähn! *Juskys Frühstückszauberstab misstrauisch betracht* Neee, dass lass ich lieber, sonst gibts "Dönerteller mit viel scharfe Sosse". *Azubi zum Bäcker schick* *Kaffeeserver reboot* *Tisch deck* Auf gehts, Montag Nummer 2 fängt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Doham: exponential bitte :mod: Wenn Du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Neee, dass lass ich lieber, sonst gibts "Dönerteller mit viel scharfe Sosse". Och, ich hätte jetzt schon Lust drauf. So als zweites Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Au ja, Chief büdde. /me einen Dönner will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Gibt es einen Steigerung von Montag? Montagig, montagiger, am montagigsten? :beagolisc Neee, dass lass ich lieber, sonst gibts "Dönerteller mit viel scharfe Sosse". Ich nehm nur den Raki, oder was auch immer Du dazu servierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Boah *gääääähn* Seit gestern ist mein Urlaub vorbei.. *heul* Ich grüße mal einfach alle aus Nürnberg, Franken und den ganzen Rest Will nach Hause in mein Bett *auf Kuscheldecke freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2005 *Zauberstab wedel* *wuuuuuuusch* *Glitzersternchen beiseitewedel* Uuuups... Dönertasche war gewünscht, stattdessen Pitta Gyros mit Zwiebeln und Tzatziki... Für bimei gibts dann nen Ouzo. :bimei OK, das mit dem Zauberstab sollte ich sein lassen, aber Gyros ist auch nicht verkehrt. :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 *chief den Stab klau* Enemene Toter Fisch her mit meinem Mittagstsich :beagolisc Hmm... Nutella mit Gurken und Erdbeerquark :eek Was hab ich denn da gebraut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hmm... Nutella mit Gurken und Erdbeerquark :eekBist du schwanger? *duck und weglauf* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Bist du schwanger? Das ist Juskys Zauberstab :eek *Stab weit von sich wirft* Ich zauber hier nichts mehr! *Brötchen und Aufschnitt zum Mittag kaufen geht* Die Nutella kann ich ja noch für die Brötchen verwenden :bimei Den Rest bekommt Jusky :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2005 Das ist Juskys Zauberstab :eek *Stab weit von sich wirft*Der Zauberstab wird schon wissen, warum er dir genau das serviert. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Der Zauberstab wird schon wissen, warum er dir genau das serviert. :floet: Nix da! Ich bin ein liepes Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Nix da! Ich bin ein liepes Mädchen Ja, aber Fi.de Premiumuserin. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Ja, aber Fi.de Premiumuserin. :floet: Ist man dann zwingend schwanger? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Ist man dann zwingend schwanger? :bimei Jau. *fiesundboesegrins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Jau. *fiesundboesegrins* Wie? Du auch? :bimei *zurückbösgrinstundsichdasnichtgefallenlässt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Wie? Du auch? :bimei *zurückbösgrinstundsichdasnichtgefallenlässt* Dir ist schon bewusst, was einen damals zu einer Premiumuserschaft brachte und wer der verantwortliche "Ansprechpartner" war? *G* Muhahahaha! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Dir ist schon bewusst, was einen damals zu einer Premiumuserschaft brachte und wer der verantwortliche "Ansprechpartner" war? *G* Muhahahaha! :bimei Ja, weiß ich und wenn dem so gewesen wäre hätte ich jetzt nen dicken Bauch und den hab ich nicht Und wenn, bezahl ich woanders Harrharrharr... :floet: Bähäh... Der Hawklonkel ist ja so gemein zu mir... Aven so tu doch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hoi hoi.. *gähn* da kommt man auf die Arbeit und alle räumen um einen rum die Schreibtische auf. Irgendwas ist da im Busch. *die wahrscheinlich längsten pralinen der welt in den thread stell* @gany: Ist Dein iMac eigentlich einer der buggy Macs für die es jetzt das Reparaturaustauschprogramm gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Von dem Austauschprogramm weiß ich nichts Aber da meiner die Symptome zum Glück nicht hat, brauch ich es auch nicht in Anspruch zu nehmen (auch wenn der Zeitraum stimmt - Seriennummer guck ich mal daheim nach) Danke Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Moin allerseits *gäääähn* So, hab mir auch mal ein Gesicht zu meinem Namen zugelegt Einen schönen Tag noch...*zur Arbeit fahr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Moin zusammen. *Frühstück zauber* Tja Gany, mein Zauberstab hört eben nur auf mich! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 Moin! *Frühstück misstrauisch anschau* *Whiskeyflasche such* Moooooontag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 @Chief Was denn? - Du hast keinen Appetit auf Rührei, frische Brötchen, O-Saft, allerlei Aufschnitt und leckere hausgemachte Marmelade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge