Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2005 Chief?Ja? Hier, bei der Arbeit! Ich habe noch acht Jahre alten Scotch und Maltwhisky von meiner Einweihungsparty am Sa. *Chief mal Whisky mit Eiswürfeln servier*Fein. :D *Whisky nehm und auf baldigen U*** hoff* Ich liebe 10-Stunden-Arbeitstage.Ja? Wirklich? Ehrlich? Ich mein... Du kannst gerne meine haben. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Chief: Herzlichen Dank! AVEN hat dank deines Whisky Tipps sich ne Flasche davon gekauft und dann so ein blödes Sicherheitsetikett abgekratzt. er hat damit die halbe Küche unter Wasser gesetzt und mein Zimmer zugekrümelt :mod: Ich verlange Schadensersatz von Dir :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ich verlange Schadensersatz von Dir :bimeiWas kann ich denn dafür, wenn du mit einem Grobmotoriker befreundet bist? :floet: Ich nehm dann die Whiskyflasche als Schadensersatz. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Grobmotoriker? Nanana... :mod: Gemein das Nicht du bekommst was - ich bekomm was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ich hasse dieses Wetter. *leicht benommen in den Liegestuhl plumps* *Ananassaft trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ich hasse dieses Wetter. :confused: :confused: Jetzt hats endlich wiedermal halbwegs warmes und schönes Wetter und du hast immernoch was zu meckern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Warm und schön ist ja gut, bloß erklär das mal meinem Kreislauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2005 bloß erklär das mal meinem Kreislauf.Und meinem bitte auch mal. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Jetzt hats endlich wiedermal halbwegs warmes und schönes Wetter und du hast immernoch was zu meckern? DAS ist DIR halbwegs warm genug? :eek *Bierfass reinroll* *Sonnebrillen bereitleg* *Liegestühle aufbau* Im ICE war heute die Klimaanlage ausgefallen, darin war es wie in einem riesigen Auto, dass lange in der prallen Sonne stand. Nur dass man nichtmal ein Fenster aufmachen kann. *Bier zapf, Sonnenbrille aufsetz und in Liegestuhl versink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 DAS ist DIR halbwegs warm genug? :eek naja, doppelt so viel Kelvin muss es nicht unbedingt haben Aber für nen ordentlichen Sommer sollte ne 3 vorne stehen :cool: *Bierchen zapf* danke bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2005 DAS ist DIR halbwegs warm genug? :eek Wundert mich auch... Dachte eigentlich, das jedes Wetter, was nicht mit meterweise Schnee verbunden ist, für Wolle zu warm ist. :D @ Klimaanlagen-ICE-Katastrophe: hoffentlich sassen keine Deo-Ausfälle in der Nähe... das ist dann noch die Steigerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Wundert mich auch... Dachte eigentlich, das jedes Wetter, was nicht mit meterweise Schnee verbunden ist, für Wolle zu warm ist. Ich glaube eher, es gibt für Wolle kein zu warmes Wetter. :D @ Klimaanlagen-ICE-Katastrophe: hoffentlich sassen keine Deo-Ausfälle in der Nähe... das ist dann noch die Steigerung. Jiach. Glücklicherweise war ich allein in der 1. Qualmer. Aber was ich beim Aussteigen gesehen und gerochen habe, war auch genügend "jiach". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 DAS ist DIR halbwegs warm genug? Von genug hab ich nichts geschrieben, aber immerhin ist es besser als die letzten paar Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ich glaube eher, es gibt für Wolle kein zu warmes Wetter. Stimmt, von mir aus darf auch ne 4 vorne sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Stimmt, von mir aus darf auch ne 4 vorne sein aber nich bei Kelvin? :eek :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 aber nich bei Kelvin? Das hab ich auch nicht gesagt Das wäre sogar mir zuviel :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Stimmt, von mir aus darf auch ne 4 vorne sein :beagolisc Wie überlebst Du bloss immer den Winter? Du steckst bestimmt Dein ganzen Geld in UV-Leuchten und hast bestimmt auch eine im Zigarettenanzünder, die Dich gruselig anstrahlt. Und darum hast Du auch nur Sommerreifen, Du bist völlig illusioniert. :eek *noch ein Bier zapf* *ein paar weitere für Mittrinker zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Sonne? Wärme? Wo ? *immernoch halb krank is und daher nicht richtig lernen kann * Kann also auch ruhig mal warm sein, wenn ich net krank bin und das wetter mitbekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2005 *noch ein Bier zapf* *ein paar weitere für Mittrinker zapf*Bier? Guuuuuute Idee... Chickie: du bekommst kein Bier, höchstens Vitamin-Brausetabletten. @ bimei: ich dachte, Wolle lebt in einer Gegend, wo keine Sommerreifen verkauft werden. (Wie sagte mal ein finnischer Kommilitone zu mir: "Niedlich, was ihr hier als Winterreifen verwendet. Das sind bei uns Sommerreifen...") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 <sing> Turnaround, every now and then I get a little bit lonely and you're never coming around Turnaround, Every now and then I get a little bit tired of listening to the sound of my tears Turnaround, ... </sing> *aufspring und laut sing* "Turnaround" Ich liebe Warteschleifenmusik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 AAAAHHHHHHH *hass auf komische Leute bekomm* *abreagier* Das geht ja wohl ma ga net :beagolisc *randalier* *rauswatschel* sorry für die Störung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Was war das grad fürn komisches Küken? Da könnte man ja fast .... (siehe ^^) Wo sind denn die ganzen Lobpiraten in letzter Zeit? So schlimme Extrem-Montage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 @chickie: wenn du dich über die Sache aufregst, an die ich gerade denke...dann kann ich dich mehr als sehr gut verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 @chickie: wenn du dich über die Sache aufregst, an die ich gerade denke...dann kann ich dich mehr als sehr gut verstehen... Kommt drauf an was du eben denkst Aber da es nicht viel gibt, denke ich wir denken richtig :beagolisc *wirrred* *neue ich bin böse ritze in holz mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 hehe...k...dann weiß ich was du hast... Lass dich mal von ner Exil-Rheinhessin, die jetzt in Frangge wohnt, beruhigen Das kann schon helfen... Und denk dran: tu nicht dir weh sondern immer deinem Gegner!!! Ich könnte übrigens auch reinschlagen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge