bimei Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Moin, *Jusky's Frühstückszauberstab ausprobier* *zong* Nichts. *kopfkratz* Ok, dann auf die herkömmliche Art. *Bäcker anruf und Brötchenboten herbestell* *Frühstück aufbau* *Kaffee einschenk* :schlaf: Uff... Bericht auch noch schreiben.. Sehr gelungen, wirklich. Das Zeitgefüge macht zwar am Schluss grosse Sprünge, aber gut, wir haben ja Phantasie. :floet: Aber eine Frage hab ich (erstmal eine): ..., wir ratschen noch ein bissl im Auto. Was ist ratschen? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Morgäääääääähn! :schlaf: *Kaffee und Brötchen schnapp* Gleich gibts Meeting... Ich freu mich schon drauf :hells: @ bimei: "ratschen" ist sowas wie tratschen, schnacken... also "nette Konversation führen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Guten Morgen allerseits. Ah, Kaffee. Merci. Ratschen, bimei, ist eine anstandshalber geführte Konversation des Männchens vor dem Begattungsversuch. Glückwunsch, Christl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Moin. :nett: @bimei Du hast die Zauberformel vergessen: "Hex-Hex". Danke fürs Frühstück! :e@sy *Brötchen und Tee schnapp* Noch einen Tag und dann ist... WE!!! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Moargäähn..... :schlaf: *wild am Kaffeeserver rumdrügg* Oioioioioi... Ich sollt unter der Woch nicht so lang weggehen... Aber was Tut man nicht alles.... @Darth: Danke für die Erklärung und den Glückwunsch! :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 @ bimei: "ratschen" ist sowas wie tratschen, schnacken... also "nette Konversation führen". Ratschen, bimei, ist eine anstandshalber geführte Konversation des Männchens vor dem Begattungsversuch. Hm, scheint regionsabhängig "leicht" unterschiedlich zu sein. :cool: Aber ok, danke euch beiden :nett: Der Zusammenhang mit einer Ratsche kam mir auch ... hm ... merkwürdig vor. @bimei Du hast die Zauberformel vergessen: "Hex-Hex". *patsch* Ach so, das versuch ich dann in den nächsten Tagen nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 *sich beim Frühstück bedien* bimei nein es sind keine regionalen Unterschiede in der Bedeutung. Nur die unterkühlten Nordleuchten sind nun mal nicht so direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Zwischenmenschliche Beziehungen? Ich meine was sagt man zu einer Frau, die man toll findet? Wie fängt man unverfänglich ein Gespräch an? "Schönes Wetter draussen?" Wenn mich das Wetter interessieren würde, wäre ich Meteorologe und nicht FiSi. Ausserdem regnet es wie bekloppt, so daß mir unvermeidlich Noah im Sinn rumgeistert. "Mir gefällt es wie Ihr Haar auf ihre Schultern fällt?" Nein, ich bin kein Coiffeur. Die Bemerkung über ihre wunderschönen Augen fällt auch flach, bin kein Optiker. ... Sie selber gefallen mir? Würde ich da nicht mit der Tür ins Haus fallen? ... Ein simples Hallo? Der Klassiker? Ok, sie würde dann auch ein Hallo mit einer Engelsstimme von sich geben, aber dann? ... Alles sehr merkwürdig. Dämlicher Frühling, blöde Hormone. ... Nein, vergessen wir mal das ganze, himmeln wir sie nur aus sicherer Distanz an und ... Ich glaube ich brauche jetzt erstmal einen bitteren Kaffee gegen diese verliebte, rosarote Zuckerwatte, die mein Gehirn bis zur letzten Windung zu verkleistern scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Frühling? - Also bei mir ist seit dem 21.06. Sommer... *LG mit Wasserschlauch abspritz* So, die Zuckerwatte müsste jetzt einigermaßen abgegangen sein... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Und LG hast Du jetzt ne Antwort auf deine Fragen gefunden? ---- By the way: ich hab die Noten von meiner Abschlussprüfung in Englisch und Wirtschaft bekommen: Englisch 2 und Wirtschaft 1 Das gleicht meinen Durchschnitt aller vier Prüfungsfächer auf 2,75 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Danke "herzallerliebste Jusky"[tm]. Ein Handtuch wäre jetzt nicht schlecht. Allerdings glaube ich das diese Behandlungsmethode gegen die Influenza Amore in meinem Fortschrittsstadium nicht mehr hilft. Ma beauté mon amour, je t'aime chaque jour, chaque jour de ma vie. Mon cher, mon ami. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 *sich zu Lone unter die kalte Wasserdusche stell* Hilft doch garnicht, was haste denn??? :D *wieder trällernd davonhypf* Lalalalalallalalaalalalalalllalalalalalalalalala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 @Doham Glückwunsch. Nein habe ich nicht. Sonst würde ich entweder christllike auf Wolke 00000111 schweben, oder mich in die niederen Abgründe der menschlichen Seele begeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Nein habe ich nicht. Sonst würde ich entweder christllike auf Wolke 00000111 schweben, oder mich in die niederen Abgründe der menschlichen Seele begeben. Der ist ja auch nicht mehr normal Mir müsste erst mal das passende weibliche Wesen unter die Augen kommen. Aber dann hätte ich vermutlich auch deine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Ich mag es einfach immer wieder mit der T-Com Hotline zu telefonieren *grml* Neustes Spiel: Mann kommt nicht in eine Warteschleife, sondern wird gleich rausgeschmissen. Nach dem 3. Mal Wahlwiederholung heißt es dann: "Diese Telefonnr ist von ihrem Anschluß nicht erreichbar" :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Also eine Telefonnummernblacklist ist mir neu. Anscheinend ist für die T-Com jeder ein Telefonspammer, der mehr als drei Mal anruft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Neustes Spiel: Mann kommt nicht in eine Warteschleife, sondern wird gleich rausgeschmissen. Nach dem 3. Mal Wahlwiederholung heißt es dann: "Diese Telefonnr ist von ihrem Anschluß nicht erreichbar" :eek Und das beste: Die werden manchmal erst am nächsten Tag wieder freigeschaltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Und das beste: Die werden manchmal erst am nächsten Tag wieder freigeschaltet... Dann hatte ich ja richtig Glück. Bis ich alle MSN durchhatte ging die erste wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Dann hatte ich ja richtig Glück. Bis ich alle MSN durchhatte ging die erste wieder *lol* Ich hatte nur eine Nummer, Auswahl gabs nicht. Hab dann per Handy angerufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Moinsen, :schlaf: Ok, neuer Versuch ... *Jusky's Zauberstab ausleih* *Hex, hex!* *zong - ein Buffett baut sich auf, Salate, Folienkartoffeln, Grillfleisch...* Öhm, ist schon Feierabend? :cool: *kopfkratz und Zauberstab zweifelnd anguck* *CH-Piraten-Strand glatthark* *Kaffee am Server zieh* *Brötchenboten anruf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Guten Morgen. Ach bimei, irgendwann lernst du es noch... :e@sy Das Grillfleisch etc. ist doch auf jeden Fall gut für die Mittagspause. *schnell mal die Sachen in den Kühlschrank räum* *Zauberstab nehm und Frühstückstisch deck* Hex-Hex! Endlich ist Freitag... *in Hängematte leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *flüster* Du musst vorher "Ene mene Mück, für alle Früh-stück" vorher sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *in den Thread schweb* Moinsen! *Latte MachoMacho zieh* Welch eine Woche! Schon der 5. Montag! Und das, obwohl ja ein Mittwoch dazwischen war... *kopfkratz* *nachrechnen* Äh, ich komm ohne Excel wohl doch nicht mehr aus... Erstmal mit dem Latte in den Strandsessel setzen, dann wirds bestimmt besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *reinstolper* Montag... echt Montag... *Kaffee schnapp und aufbrech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Grillfleisch zum Frühstück - die Frau kann was :uli :e@sy ja, Montag. Mal schaun wie ich die 200kb vom Firmenrechner auf den Laptop 50 cm darüber bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge