bimei Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Ach bimei, irgendwann lernst du es noch... Das Grillfleisch etc. ist doch auf jeden Fall gut für die Mittagspause. Na wenn Du meinst ... Mitagspause? Freitags? Niemals. T-2 Std. :floet: *flüster* Du musst vorher "Ene mene Mück, für alle Früh-stück" vorher sagen Kommt das Hex-Hex davor oder danach oder beides? Grillfleisch zum Frühstück - die Frau kann was Oh, ein Lob. :D *Tzatzki anbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Morgen. *einen Caipirinha Macciato zapf* :beagolisc *hust* Wer hat den verliebten Bären an den Server gelassen? :beagolisc *Schuhe auszieh* *Füsse in den Sand einbuddel* *Bimei, Jusky und Gany :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 IrishCoffee bitte! und möglichst nur Irish ohne Coffee... Sonst hilft heut wohl nimmer viel [edit] schieß mich jemand mit Baldrian ab, ich bekomm hier grad einen zu viel Ich hab ja nix gegen Frauen in der IT, aber manchmal bekomm ich *wuhäää* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Lalallaalalala.. *RUM-träller* *amüsiert vom Strandsessel aus ins Webdesign kuck* Na, dann trink ich doch auch mal einen mit.... Übrigends: Nachträglich nochmals fiel Lop für Bimei.. Das nenn ich ein FryhstycksByffee.... *verflixte Tastatur!!!* -> Copyright by Aven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 IrishCoffee bitte! und möglichst nur Irish ohne Coffee... Sonst hilft heut wohl nimmer viel [edit] schieß mich jemand mit Baldrian ab, ich bekomm hier grad einen zu viel Gerade wollte ich nachfragen, was los ist, aber jetzt verstehe ich glaube ich.... vielleicht... Ähm ja, was war? Ach ja, Baldrian in Irish ---> *rüberschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Das nenn ich ein FryhstycksByffee.... *verflixte Tastatur!!!* -> Copyright by Aven AVEN kann dat besser :bimei @bimei Das "Hex-hex" kommt danach :mod: :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Na, verrate doch nicht alles! :mod: *Zauberstab wegschließ* :floet: Nicht, dass hier jemand noch auf dumme Gedanken kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Copyright by Aven Tsä... Du solltest doch wissen, das es das nicht gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Tsä... Du solltest doch wissen, das es das nicht gibt *gacker* :D *wegschmeiss....* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Oh bimei, ihre Lobmajestät wie kann ich danken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Irish Coffee ohne Coffee? Für mich auch, oder besser so einen lustigen Eistee... :hells: Montag Nummer 5 diese Woche fast vorbei, noch 55 Minuten. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *Buddel RUM rüberreich* Na komm, Chief, setz Dich ein bisserl zu mir an den LobStrand in einen der LobStrandsessel und lass Dir die LobSonne auf den Bauch brennen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Das wäre ja mal ne Massnahme, so Sonne, Strand, kühle Getränke, leichtbe... *uuups* Nur eins geht nicht... *an mir runterschau* da ist nix mit Bauch, den man in die Sonne legen könnte. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *reintorkel* *reste vom frühstück mitnehm* *in Sand fallen lass:)* :schlaf: :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Sodala..... [sing] Feierabend, das ist lustig, Feierabend, das ist fein.. Pommersche aus dem Buchenrauch.... [/sing] So ein Blödsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *Laserschwert oder einfache Keule such* :hells: *Selbstgespräch führ* Vielleicht tuts auch eine dunkle Brille? Oder wenn ich jemand das Brett vorm Kopf wegnehme und es mir vor die Augen halte? *ganz besonders lustigen Eistee einschenk* :floet: *überleg, wofür der Buchstabe G stehen könnte* Geheimnis vielleicht? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *Kopf hinhalt* bedien dich kleiner Vorschlag: gelegentliche User-Weiterleitung aufs heise-Forum einbaun :floet: /me mag endlich ins WE aber die Stechuhr sagt NÖ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *Kopf hinhalt* bedien dich *Brett such* Du willst, dass ich Deinen Kopf als Keule nehme? Neeeee, aw, das mach ich nicht. kleiner Vorschlag: gelegentliche User-Weiterleitung aufs heise-Forum einbaun :floet: Das macht die Freitage so unglaublich langweilig, da bin ich nämlich Mittags schon zu Hause. An allen anderen Tagen wäre das eine Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 kleiner Vorschlag: gelegentliche User-Weiterleitung aufs heise-Forum einbaun :floet: Hmmm... oder Freitags die Forums-URL komplett auf die Heise-Foren umleiten? :floet: *auch noch so einen Eistee nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Mein Laserschwert :beagolisc Is nur für Küken geeignet *auf komischen Kinderbären Tee wart* *komische Sachen für Klausur zusammenfass* *Sand anstarr* *Schaufel anstarr* *Förmchen anstarr* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *bimei mal ne Boden-Diele reich* Na, tuts die??? *noch schnell middm Edding "Freitags-Durchblick-Diele" draufkritzel* :mod: und Prost! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Manchmal bringen Beschwerden bei Regulierungsbehörde ja doch was Vor 2 Monaten hatte ich mir per Mail über automatische Werbeanrufe, bei denen man eine 0190er zurückrufen soll, beschwert. Heute ist ein Brief von der RegTP gekommen, das die 0190er Nummer abgeschaltet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Morgen. *Lobserver reboot* Hmm, Zauberstab. *schwing* Ene, mene, mex, Frühstückstisch sei gedeckt. Hex, hex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Moin zusammen. Ja man merkt, dass der LG schon mehr Erfahrungen mit meinem Zauberstab gemacht hat... - Hm, aber ich dachte, ich hätte ihn gut versteckt... :beagolisc *vom Frühstück nasch* Danke dir! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Ich bin noch nie so gut vorbereitet gewesen - und habe so dermassen versagt... Bei der Physik/Technik Klausur ist nichtmal derjenige von uns, der bereits 4 Semester Elektrotechnik studiert hat sicher, ob er es geschafft hat... Mathe war ja kein Problem. Aber Phy/Te...never... Wir sehen uns alle im September wieder. Mit neuem, frischen Mut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge