bimei Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Moiiin, das ist doch hoffentlich der letzte Montag diese Woche? *Erdbeeren und frische Laugencroissants auspack* *Vanillieeis ins Kühlfach stell* *starken Kaffee zapf* *in Deckchair gemütlich mach und ein bisschen mit dem Jusky-Zauberstab rumfuchtel* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 *auch mal reinguck* Herzlichen Glückwunsch hellslayer :OD Morgen bimei *mal langsam mit der Hand Richtung Erdbeeren wander und Unschuldsgesicht aufsetz* :hells: edit: huhu gany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Ui, was sehen meine müden Augen da? *selektives Frühstück zu sich nimmt* *Erdbeeren einsack* *Vanilleeis aus dem Gefrierfach klau* :floet: So, ich bin dann mal am Strand - sucht mich nicht :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Morgääääähn! :schlaf: Will irgendwer heute meinen Copyman-Umhang haben? Heute mag ich nicht... Könnte vielleicht auch an der Maschine liegen, die ausgeliefert werden soll. Eingeplant sind vier Mann und ein 7,5-Tonner mit Hebebühne. *uff* *Kaffee und Erdbeeren schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Moin zusammen. Uhi, danke bimei fürs leckere Sommerfrühstück! :e@sy *Gany mit Schälchen und Löffel hinterher renn* Hey, lass mir auch noch was übrig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 *Gany mit Schälchen und Löffel hinterher renn* Hey, lass mir auch noch was übrig! *Jusky im hinteren Blickwinkel seh* *Schrittfrequenz erhöh* Ähhh... ich muss weg :floet: *während dem gehen schon mampft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Na du bist ja eine! :beagolisc *Schritt erhöh* So, jetzt habe ich dich! *am Rockzipfel festhalt* *Schälchen auffüll und Rockzipfel loslass* So, jetzt mach doch was du willst... MAMPF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Isch 'abe garr keinen Rock an Senora Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Also diese Hektik am frühen Morgen... Ich stell hier gleich Radarfallen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 @Gany Du weißt doch, wie ich das gemeint habe... Huhu Chiefchen! :nett: Also meine Portion ist gerettet; wenn du auch noch was willst, dann solltest du dich beeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 *schlürf* *sabber* mampf* *bööööörps* *bauch tätschel* Nä, der Chief bekommt keine Portion mehr :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Tse, ein handstandwandernde Felicie, Gany und Jusky auf Erdeerjagt, Chief baut Radarfallen ... :eek So aktiv am Ende der Woche und bei der Wärme? :eek *Erinnerungsfunktion am Kaffeserver installier "nächstes Frühjahr Erdbeerfeld vorm CH anlegen"* Hm, aber wie soll die Erinnerung ausgegeben werden. Erdbeershake? hm ... *grübel* *Erdbeere direkt vor Radaranlage schwenk und Film vollknips* :cool: <denk>Hab ich heute noch Lust eine USV auszubauen? :hells:</denk> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 *Erdbeere direkt vor Radaranlage schwenk und Film vollknips* :cool: Hmmm... Und wo schick ich jetzt den Bussgeldbescheid hin? *Modbüro mit Rasende-Erdbeeren-Fotos tapezier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Morgen. Was ist ein selektives Fruehstueck? Eins, das sich nur von ganz bestimmten Leuten essen laesst? Warum stellt Chief nur Radarknipsen auf, wenn zwei Frauen rumlaufen, die sich dann noch am Rockzipfel schnappen? Warum bringt der hell keinen eigenen Sekt mit? Warum hat es hier noch nicht geregnet, damit die Schwuele aufhoert? Fragen ueber Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Moin Hawk! Warum hat es hier noch nicht geregnet, damit die Schwuele aufhoert?Ganz einfach. Hier darf es nicht regnen, nachher ist Firmensommergrillen angesagt. BTW: http://www.artlebedev.com/portfolio/optimus/ Das ist mal ein echtes Geek-Spielzeug. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Huhu Hawk! :e@sy Ja, du hast eben viel verpasst... oder auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Chief: Das Ding hab ich auch schon gesehen :beagolisc Dafür würd ich sogar meine Mac Tastaur tauschen *lecker* Dazu ne silbere Mac Mice uns schon ists perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Verpasst? Noe, ich kann ja schoen nachlesen. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Morgen. [...] BTW: http://www.artlebedev.com/portfolio/optimus/ Das ist mal ein echtes Geek-Spielzeug. :D *sabber* ... *umguck* Keine Erdbeeren? *traurig auf einem Croissant rumkau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 BTW: http://www.artlebedev.com/portfolio/optimus/ Das ist mal ein echtes Geek-Spielzeug. Kann man da auch die Tasten mit der Beschriftung "Any Key" blinken lassen? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 So wie das aussieht, sind die Tasten frei programmierbar. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 :eek HABEN! :uli aber ich find keine Bezugsquelle für dat geile Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Chief: Wie teuer ist der Spass? :beagolisc Hab mich grad spontan verliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hab mich grad spontan verliebt Uuuups... Wenn das Aven hört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Uuuups... Wenn das Aven hört. *lach* Ich hack das Ding so, dass es sich automatisch seinem Schreibstil anpasst :bimei Er wirds auch lieben Nur: Wie reklamier ich Pixelfehler? *breitgrins* Wie wärs mit nem Tastaturschoner? :mod: Oh ich sehe ungeahnte Möglichkeiten - je nach Auflösung ist sogar das anschauen einer DVD möglich :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge