Wolle Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Neee, Spass beiseite: so nebenbei arbeite ich auch. :eat: Das sehe ich :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Typisches Norisringwetter + Steintribüne hinterlässt komische spuren Irgendwie bin ich nu so rot :beagolisc Aber vielleicht wird man bräune draus *lol* *weg schleich und alles eincreme * *nach eis gugg und auf haut leg * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hmm, wieso habe ich nun Hunger auf Grillhähnchen? Chickie, mussu Quark drauf tun. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 *in den Thread schleich* hach ja..... Schon is wieder alles vorbei, bevors überhaupt angefangen hat..... *schnief* *nen lustigen Eistee nehm und an den Lobstrand verkrümel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 *christl mal :e@sy * Löni: ich tu kein quark auf meine Arme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 ich tu kein quark auf meine Arme Chicken Wings mit Quarkdressing? Kann mir nicht vorstellen, dass das schmeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 verklebt nur meine schönen gelben Federn :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Irgendwie bin ich nu so rot :beagolisc [...] meine schönen gelben Federn Jawienu? Watt? Warum? *verwirrtschau* Rothautchickie mit gelben Federn? Indianerhühnchen? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Genau so ähnlich *schmoll* Immer diese Leute die alles zu genau nehmen Meine Haut ist Rot aber ein Küken hat ja noch flausch aussen rum :beagolisc Hoffentlich mauser ich mich die Tage nicht *auf bowling gehen wart* .oO(nur was ich anziehe was nicht kratzt weiss ich noch nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 (nur was ich anziehe was nicht kratzt weiss ich noch nicht )(Flauschiger, kuscheliger gelber Bademantel?) *duck* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 *schmoll* Immer diese Leute die alles zu genau nehmen ja, und wenns andere machen, meckern :mod: "Betriebssystem-Definition im Chat überdenk* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 :eat: Neee, Spass beiseite: so nebenbei arbeite ich auch. Der Satz ist irgendwie verdreht, Chief, das muss doch heissen: "so arbeite ich". Naja, aber mit vollem Mund kann das schonmal passieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Öy, du verwechselst was. Übrigens, ich bin nicht immer am Futtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Übrigens, ich bin nicht immer am Futtern. DAS würde man auch spätestens nicht mehr annehmen, wenn man Dich gesehen und das Pfeifkonzert durch die Rippen gehört hat. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 *rumgrummel* Ich starte jetzt ein Frustfressen... Nein, bimei, an dir liegts nicht, ich bastel gerade an meinem Rechner rum, um die 10k-Platte zu kühlen und habe mir dabei einen Lüfter selber kaputtgemacht. Da hat man nun eine feine Lüftersteuerung mit Temperatursensoren und dann sowas... *Spinat in den Topf werf* *Kartoffeln koch* *Rührei aufschlag* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Morgen. *Christl mal :e@sy* *frische Säfte rausstell* *frischen Kaffee und Tee bereitstell* *frische Brötchen mit Rührei hinstell* Chickie versuch es mal mit Baumwolle. Nicht nur zum Bowling, sondern generell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Morgäääähn! Dieses Wetter ist nix für mich... Ich schlaf gleich ein... :schlaf: Hat irgendwer meinen Kreislauf rumlaufen gesehen? Ich hätte den gerne wieder zurück. *In die Kaffeekanne fall und drin liegenbleib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Mahlzeit... Hier schiffts schon wieder in Strömen, passt zu meiner Stimmung... *im strömenden Regen an den Strand schleich* *Nen traurigen Eistee nehm* (=nur LOBRUM) *in den Strandsessel plums* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Bei uns kann man auch fast auf der Dachterasse baden .oO Pool neben Büro!? :cool: incl Dusche, coole Lightshow, ... Was will man mehr? Ach ja, keine Unterbrechungen durch Meetings oä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Melde: strahlender Sonnenschein, aber mein Kreislauf ist hier noch nicht wieder vorbeigekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Melde: Teils sonnig, teils bewölkt - kein Regen und schon bessere Luft als gestern. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Chief du kennst doch ca deinen Kreislauf, oder? Wie schnell läuft der? Erdumfang/Laufgeschwindigkeit=Laufdauer :mod: Solange musst du dich maximal gedulden :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Erdumfang/Laufgeschwindigkeit=Laufdauer :mod: Nur wenn er direkte Linie nimmt und nicht den Umweg über Pattensen-Peine-Paris. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Mahlzeit... Hier schiffts schon wieder in Strömen, passt zu meiner Stimmung... *im strömenden Regen an den Strand schleich* *Nen traurigen Eistee nehm* (=nur LOBRUM) *in den Strandsessel plums* Halt Dich hier nicht zu lange auf. Wirst sonst Wurzeln schlagen. *Rotwein schwenk* Weisst Du, es gibt für Dein Problem eine einfache Lösung. ... Leider kenne ich sie nicht. Sonst wäre vieles im Leben einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Morgen. *starken, bitteren Kaffee nehm* Ich liebe es bei starkem Beschuss zwischen zwei Seiten auf einem Minenfeld spazieren zu gehen und versuchen eine WebSphere-Anwendung produktiv zu bringen. Das Schlimmste ist es - ich kann beide Seiten verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge