Guenny0815 Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Guten Morgen, kennt jemand ein Programm, mit dem ich mp3 Datein in ein Format bringen kann, was mir auch ein normaler CD Player spielt. Am besten natürlich Freeware. Danke im voraus. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Einfach eine Audio-CD mit Nero erstellen und die mp3-Dateien in das Projekt hineinziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hab aber kein Nero zur Hand. Bin auf Arbeit! Sonst muss ich mir ne Mp3 CD brennen und zu haus ne 2. erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Lade Dir CDEX und wandle die MP3-Dateien ins WAV-Format um (F12)... [in der Annahme, dass Du zumindest eine andere Brennsoftware zur Hand hast...] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stealthkomo Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Du kannst auch einfach mit der Freeware Brennsoftware CD Burner XP wie bei Nero eine Audio-CD erstellen und die MP3s hineinziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.