IT-Shrek Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hi, da ich bisher nur mit exchange gearbeitet habe, wollt ich mal wissen welche freeware mailserver für win ihr empfehlen könnt. Thx, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinbahner Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hi, soweit ich weiß ist da die Auswahl nicht sehr riesig. Ich kenne nur Hamster (obwohl der göaub ich nicht für wirklichen produktiveinsatz gedacht ist) und Mercury . Mercury bietet eigentlich serh viele interressante Sachen und ist für eine kleinen Mailserver bestimmt interessant. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calumoth Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Also ich hatte mal mit dem JanaServer 2 zu tun, der ist auch nicht sonderlich schwer einzurichten und hat ne ganze menge Zusatzfunktionen. Ist allerings nur für den nicht-kommerziellen Einsatz als Freeware zu nutzen, Firmen müssen sich ne Lizenz kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hi, vielen Dank euch, habe beide getestet und mich letztendlich für den Mercury entschieden. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 jepps der mercury läuft auf meiner .de domain / dem server dahinter seit fast nem jahr absolut ohne probleme. herrlich, wenn man sich mal eben 600mb nach hause mailen kann *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.