Pimp Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo, ich hab mal gehört das "Schiffe versenken" gar nicht soo schwer sei zu programmieren! Also ich habe es mal versucht leider ohne Erfolg Ich finde es wirklich schwer!!! Wie geht das? Kann mir jemand helfen? Danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hi, was hast du denn bisher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Besteht dein Problem schon bei der oberfläche? Also funktioniert ein Mensch vs. Mensch nicht. oder hast du Probleme bei der KI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimp Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 hi, also ich hatte mal was prog. (ist länger her) es war auch nicht viel d.h. ich habe nicht viel geschrieben wollte es mal nur versuchen! Naja und dann habe ich es einfach aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 und nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 wie hasst du das gemacht... kommt doch voll dumm wenn du's an einem (zahl) pc mensch vs. mensch machst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.