Vossi84 Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 HI @ community! Ich habe bei einem unserer Server das Problem, dass öfters einfach mal so ein Scheduled Task stehen bleibt, obwohl bei ihm noch der Status running angezeigt wird. Frage nun: - Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? - Wie kann ich das überwachen, ob so ein Task tastächlich noch bzw. nicht mehr ausgeführt wird. Wenn der Task noch auf ´running steht, denke ich auch nicht, dass man da etwas rausbekommt, wenn man da irgendwas in der MIB mit SNMP abfragt, da der Prozess wohl da sein wird?! Wir haben das nur zu fällig gemerkt und das sollte nicht wieder vorkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 du kannst bei windows 2000 mit tlist.exe bzw. bei xp mit tasklist.exe laufende prozesse und module anzeigen, filtern, etc. vielleicht hilft dir das ja mal fürs erste. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vossi84 Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 HI Amstelchen! Danke erst mal für deine "richtig" schnelle Antwort! Der Tip ist schon mal gar nicht so schlecht, nur bekomme ich da auch nur eben die Sachen wie im Taskmgr angezeigt! Gut, weil es eine "Ausgabe" gibt, könnte man diese filtern, aber was bringt mir das, wenn zwei oder drei oder zehn Prozesse den selben Namen haben? MfG Vossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.