Tobe Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 hallo! ich hab folgendes Problem! ich hab ein Formular erstell und unten ein sendebutton eingebaut... Private Sub Senden_Click() Dim email email = "test-email@test.de" Documents("Name_des_dokuments.doc").HasRoutingSlip = True With Documents("Name_des_dokuments.doc").RoutingSlip .Subject = "Name_des_dokuments.doc" .AddRecipient Recipient:=email .Delivery = wdOneAfterAnother End With Documents("Name_des_dokuments.doc").Route End Sub mehr hab ich nicht programmiert. Gibt es eine andere Variante wie man den Sendebutton machen kann? oder ist bei meinem programmcode etwas falsch oder fehlt was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobe Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 ich hab einen anderen weg herausgefunden wie ich die datei senden kann... meine frage ist jetzt aber trotzdem wie ist der befehl, dass outlook das aktive dokument sendet myattachments.Add "C:\Temp\test.doc" so hängt outlook das gespeicherte Dokument an. Aber ich will jetzt, das man das Dokument nicht speichern muss sonder, dass er das Aktive Dokument, das offen ist sendet wie ist dafür der Befehl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheyCallMeGeek Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 willst du die inhalte in html darstellen? anhängen funktioniert sicherlich nur mit speichern... spricht ja auch nichts dagegen das temporär zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 wie wärs mit ActiveDocument.Route? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobe Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 ich habs jetzt herausgefunden... jetzt hab ich aber nochmals ne frage und zwar ich speicher das dokument beim öffnen mit ChangeFileOpenDirectory "C:\Ordner" ActiveDocument.SaveAs FileName:="test.doc" jetzt will ich beim schließen des programms also beim beenden des letzten Makros das Dokument wieder von C:\Ordner löschen. mit welchem Befehl kann ich dies tun?! geht des überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.