Staplerfahrer Klaus Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 hallo. ich hoffe mal, daß das thema noch nicht dran war und wenn doch dann gut erläutert wurde. folgendes: wie kann ich mit 2 rechnern (einer mit 2 netzwerkkarten einer mit nur einer nic) im internet zocken (ect) ohne zusatzgeräte wie router oder so zu kaufen. also rein softwaremäßig. OS ist W'98 . gibts da ein proxyserver programm? freeware oder so? danke leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 tach... Wenn deine Bandbreite ausreicht und du W98/SE hast, brauchst du nur die Internetverbindungsfreigabe (Windowskomponente enth. kl. Proxy und DHCP) installieren. Das Tool erstellt sogar ne ClientDiskette! -> SuperEasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 14. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2001 Hey danke! Probier ich mal aus! CU! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janand2 Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Tag!! Versuch´s mal mit dem Jana-Server... ist ein cooler Proxy, findest ihn unter http://www.jana-server.ocm.de/de/ kannst mir ruhig posten wenn du noch Problemchen hast... Gruss Janand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von janand2: <STRONG>Tag!! Versuch´s mal mit dem Jana-Server... ist ein cooler Proxy, findest ihn unter http://www.jana-server.ocm.de/de/ kannst mir ruhig posten wenn du noch Problemchen hast... Gruss Janand</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janand2 Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 funzt alles problemlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von janand2: <STRONG>funzt alles problemlos...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.