Delryn Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Ja, ihr lest richtig es geht um win 3.11 und ich finde per google keine Informationen. Was führt Win 3.11 beim booten aus? Ich denke da an den run eintrag in der registry oder den Autostart (da ist nichts drinne). Bzw. irgendwelche alten bat oder com dateien die evtl. auch ausgeführt werden. Es wird nämlich immer ein Programm gestartet und ich soll herausfinden wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Was für ein Programm wird da ausgeführt?? Die Angaben sind zur Hilfestellung etwas wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Ich würde mal in der "system.ini" bzw. in der "win.ini" im Windows-Verzeichnis nachsehen... Dort müsste es einen Eintrag "load=..." geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delryn Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 klingt gut, wird sofort ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.