snapperhead Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Ich hab mir zwecks DSL Routing auf 3 Rechner den RT314 gekauft. Das Netzwerk läuft und ich bin zufrieden (war ja ned schwer ) nur würde ich gerne ein bissel mehr Administrieren: ich wil ich bestimmte lokale IP sperren können will sie wenn geht auch nur für bestimmte zeiten erlaubenwill für lokale IP ne traffic begrenzung einbaun also hat jemand ne Ahnung mit dem Teil und kann mir da helfen wie des möglich wär ?? PS: was genau kann ich mit der seriellen Admin Schnittestelle machen, was ich über die http Administrierung ned machen kann Thx schon mal im vorraus <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Oktober 2001 18:32: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von -=snapperhead=- ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snapperhead Geschrieben 26. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 hmmm hat niemand das TEil ??? und keiner ne Ahnung was ich da und wie ich des machen könnte ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.