microdommi Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Ich benötige mal eine Reg-Datei mit der ich einen bestimmten Server zu den Vertrauenswürdigen Sites adden kann, damit ich cmd dateien ausführen kann ohne nachfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 meinst du zertifizierte/signierte scripte? ich kenne nur die TrustPolicy, und die kann man über HKLM\Software\Microsoft\Windows Script Host\Settings\TrustPolicy einstellen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Ich meinte jetzt das Problem, wenn man auf cmd oder exe dateien über netzwerk zugreifen möchte. dann muss man den rechner mit file://servername im IE eintragen. Dafür muss es ja auch einen REG-Key geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistro Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 benutz proggies wie regshot den weißte was sich in der reg verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\Domains? *rat* in den unterzweigen werden hier vertrauenswürdige sites und domänen eingehängt. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.