azubi-tigerente Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo leute, möchte gerne das bei Windows XP jeder angemeldete User auf den Ornder ALL Useres zugreift und dort die Desktopeinstellungen übernimmt. Bis jetzt legt er mir ja für jeden User einen Ordner an. Möchte gerne das alle Einstellung einmal nur vorgenommen werden muss und für alle gleich ist. Wo kann ich dies einstellen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Meinst Du sowas? -> Standardbenutzerprofile Vin - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi-tigerente Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 das schaut gut aus...werde mal diese anleitun g benutzen und versuchen es so hinzubekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.