Habi Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Skript (SH, Perl, was auch immer), mit dem ich zyklisch (als cron job) von einer FTP Adresse einen kompletten Verzeichnisbaum downloaden kann. Quasi ein Backup eines Servers. Weiss einer vieleicht wo ich sowas bekomme?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Sowas? http://sourceforge.net/projects/reoback/ Benutz ich selber auch und funktioniert zuverlässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habi Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Danke! Das sieht gut aus und hilft mir weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.