Greetzz Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Sch*** Logohoster. Sperrt einfach das Bild :-( Ich kümmer mich drum..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 http://404.funpic.de/linkextern.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 http://server1.onlinepictures.de/051012/JjRR51jN.jpg [Edit Bako: Große Bilder bitte immer nur verlinken, damit die nicht DSL- und Dicke-Firmenleitungs-User auch was vom Thread haben] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 der führer lebt? omg, jetzt ist die welt wirklich am ***** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 *schleicht vor die Tür und lacht sich ne Runde kringelig* Also nee, ehrlich... :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Für ein 116 Jahre alten Mann sieht er noch ziemlich frisch aus. Erzählt das blos nicht den Amis, die würden das glatt abkaufen! Gruß Bearcat44 P.S. Aber sooo ähnlich sieht er ihm auch nicht :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Ich bin vor 3-4 Jahren mal mit der U3 in München zum Olympiazentrum gefahren und dachte auch, der "Leibhaftige" steuert die U-Bahn. Der Tonfall, die Stimme... wie in den alten Radio- und Fernsehaufnahmen. *grusel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 ich glaub ihr wollt nicht meinen ehemaligen Erdkunde-Lehrer vor 6 Jahren sehen... der könnte nen Zwilling sein, so war er zumindest drauf und sah damals auch so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hatten auch mal einen Rektor in einer Schule der ziemlich so aussah Ist wohl keine seltenheit :beagolisc Braucht ja nur ein scheitel und einen komischen bart Leider führte sich der Rektor auch so auf - zum Glück war ich nur noch ein paar Monate an der Schule als der kam Aber wenn so jemand bei der FabiPrüfung dauernd auf und ab stolziert und so - kommt das schon komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 mmh das bild ist nicht mehr da hab aber genug vorstellungskraft zum glück hab ich nicht solche leute um mich, weder als rektor noch als lehrer argh, das wär schlimm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ja, irgendwie wars n doofer Pic-Hoster. keine Ahnung, wiedso der die Bilder sperrt wenn man sie in Foren verlinkt. Der gibt ja sogar noch den nötigen html-tag dafür an um es in Foren zu kopieren *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 vielleicht wegen dem was da drauf ist?? Das aufgerufene Bild ist nicht vorhanden das kann 2 Gründe haben: 1. Möglichkeit die 100 Tage Speicherzeit sind um. Selbstverständlich steht es ihnen frei das Bild erneut hochzuladen. 2. Möglichkeit das Bild wurde auf Grund eines Verstosses gegen unsere Regeln gelöscht. Sollte dies ihrer Meinung nach unberechtigt geschehen sein schreiben Sie bitte eine Email an deleted [at] onlinepictures.de ich denke mal stark möglichkeit 2 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 HAH dann waren die mods ja zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.