Terminator85 Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo ich suche ein gutes kostenloses Forum das man nur per Link einbindet. Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Ein gutes kann ich jetzt nicht direkt empfehlen, aber vielleicht wirst Du hier fündig... Kostenloses rund ums Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matrizes Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Guten Abend, Ich würde dir gerne etwas empfehlen. da bräuchte man etwas html kentnisse aber auch sehr wenig bei http://www.foren.de kann man sich kostenlos anmelden und bekommt auch kostenlos ein forum einziges was zu beachten ist sind das dei dateien die in den forum vom admin gepostet werden aus vertraulichen seiten stehen müssen also wenn jemand eine internetseite hat und den llink hinterlegt sollte es auch seine sein und nicht die irgendjemanden Das forum ist gut aufgebaut man kann alles verändern von den Farben bis zum Hintergrund! es gibt ein Passwortschutz für berreiche die nur super user oder admin betretten können oder es gibt eine einstellung wo nur gäste sehen dürfen oder auch nicht sehen dürfen! Viel spaß Ayhan Sevinc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0bb0r Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 ich sach ma: www.wbb4u.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 http://www.woltlab.de/products/burning_board_lite/index.php Finde ich ganz nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ich kenne ein paar Foren die bei Rapidforum gehostet sind. Die funktionieren eigentlich ganz gut, leider kann ich nichts von der Adminseite aus dazu schreiben da ich in diesen Foren nur User bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 ich kenn die adminseite von rapidforum, is auch die einzigste adminseite dieser gehosteten foren die ich kenne, find se aber grottenschlecht.... man kann sich ein Layout aussuchen und, soweit ich mich entsinne, ein paar farben selber definieren. du kannst dem forum einen Namen geben du kannst themenbereiche erzeugen du kannst user erzeugen und ein paar berechtigungen verwalten, die betonung liegt auf "ein paar" ok, wenn man wirklich nur ein basicforum will ohne drum und dran dann reicht das sicher allemal. ich persönlich würd mich lieber in ein richtiges forum einarbeiten und hätte dann 100% verwaltungsmöglichkeiten, aber das is meine meinung EDIT: Achja, es gibt einen public verfügbaren Link um das Forum wegen Hack zu sperren, bzw. auch einen PUBLIC verfügbaren Link um es zu löschen! Beim Löschen bekommt der admin zwar erst ne mail mit nem endgültigen Löschlink, aber das macht das ganze sehr leicht angreifbar! Und die achsotolle warnung von wegenAn alle Kleinkinder: Es ist nicht möglich, ein Forum zu löschen, ohne die Abrufberechtigung der Inhaber-E-Mail Adresse! Jeder Vorgang wird geloggt mit IP und Zeitpunkt, damit ein evtl. geschädigter Admin bei Missbrauch ohne Probleme Anzeige erstatten kann. Das Internet ist NICHT anonym!!! find ich einfach nur zum totlachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Was macht das gute alte www.PHPBB.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Was macht das gute alte www.PHPBB.de Das funktioniert gut, aber erfüllt so ohne weiteres überhaupt nicht die Anforderungen des Threadstarters. Das ist vergleichbar mit: Frage: Wo finde ich ein Internet Café? Antwort: Nimm Firefox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terminator85 Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 vielen dank für die vielen antworten schaus mir heut abend mal durch aber bitte nicht vergessen ich möchte eins wo ich nur den Link einbinden muss also <a href="........Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Das funktioniert gut, aber erfüllt so ohne weiteres überhaupt nicht die Anforderungen des Threadstarters. Ok, dann soll er mal http://www.iphpbb.de/ probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terminator85 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Ok, dann soll er mal http://www.iphpbb.de/ probieren Hab mich für dieses Forum entschieden, ist eigentlich ganz cool. Etwas viel Werbung aber gottseidank keine Popups. Gibt es eigentlich auch ne kostenlosen Chat ? Bzw. kennt da jemand was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.