church78 Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo, bitte mal bewerten Thema: Einführung von Telearbeitsplätzen danke Präsentation_fs.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Zunächst mal nur Tippfehler: Einführung: - Infrastruktur im Saarland verbessern - Mittelstand im Saarland voranbringen Planung: - Verschiedene Hardwareplattformen Fazit der Tests: - Die ideale Lösung zur Telearbeit Umsetzung: - Der/Die MitarbeiterIn Ansonsten gut find ich die kurzen Stichworte, keine unnötigen Animationen... Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matrizes Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 da ich mich mit der materie eher wenig auskenne könnte ich jetzt über den inhalt eher wenig sagen! aber ich bewerte mal die eigentliche präsentation ansich gut fand ich das du kleine inhaltspunkte gegeben hast eher nicht so gut fand ich deine Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
church78 Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Ja, hab beim ändern ein paar Sachen übersehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.